Ist das Normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von noni1975 23.02.06 - 23:23 Uhr

Ist es normal das wenn es richtung ende geht
der ausfluss mehr wird?

Hab ich jetzt seit 3 Tagen ungefähr

Noni+boy#baby 34ssw

Beitrag von shahja 23.02.06 - 23:48 Uhr

Hy.

Bin jetzt auch in der 34 woche, bei mir ist´s auch etwas mehr. hab beim letzten arztbesuch den arzt gefragt obs ein pilz sein könnte, aber er gab entwarnung!!! Das kann man so halt auch net genau sagen... solltest doch nochmal beim nächsten besuch deinen arzt fragen und falls du im mom noch sex hast dann verhüten. nicht das dein männchen falls es ne infektion ist das dann auch bekommt.

ich hatte früher nie probleme mit so nem mist wie pilzen und seit der ss hatt ichs schon 2 mal... einfach nur mehr ausfluss und kein jucken oder sonstiges.

vlg shahja