ES und SB zusammen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von die_eine85 24.02.06 - 00:06 Uhr

Hallo Ihr Nachtschwärmerinnen,

habe vorhin aus lauter langeweile einen Ovutest gemacht und der hat mir nach noch nicht einmal 1 Minute eine 2. dicke Linie angezeigt #freu diese war aber ein wenig dunkler als die Testlinie!!! Ist das schlimm oder ist es egal??? #kratz würde ja auf den Beipackzettel schauen aber den hab ich irgendwie verlegt. Dazu kommt noch das ich seid gestern diese nervige SB habe. Kann ich jetzt davon ausgehen das es ein ES ist oder net??? #kratz Eigentlich wäre mein ES erst am Sonntag deshalb habe ich mir die Ovutests von Persona erst gestern bestellt. Die von Persona geben wenigstens ein eindeutiges Ergebniss, hatte aber nur noch ein billig Test da.
Würde mich riesig über Eure Antworten freuen, schonmal ein dickes #danke.

Liebe Grüße
Janine

Beitrag von dalyam 24.02.06 - 07:14 Uhr

Hallo Janine

ES & SB das tönt gut und wenn auch der Test noch plus zeigt ist es noch besser kannst beginnen zu üben #sex würde ich mal meinen

Alles Gute und Viel Glück

LG Daly