Mädchen oder Pimmelchen? :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zeineb 24.02.06 - 00:32 Uhr

Hallo,


wir waren gestern beim Arzt,haben auch nen ultraschall gemacht.
Wollten versuchen dasgeschlecht zu erkennen.
Am anfang hies es ein Mädchen aber dann haben wir ein (oder auch nicht) Pimmelchen gesehen.

Kennt jemand von euch ne webseite auf der man die Geschlechter sieht?
Vielleicht weiss ich ja dann was ich gesehen habe.

Alles gute und danke schon mal

Christin, Ismail( bald 16 monate) #babyund Knidir (17+5ssw)#ei

Beitrag von shahja 24.02.06 - 00:55 Uhr

Hy.

Probiers doch mal über die suche im forum. ich meine ich hätte so ein link vor einigen wochen schon einmal gesehen.

vlg shahja

Beitrag von scrub 24.02.06 - 08:15 Uhr

Guck mal hjier, kann sein, dass du fündig wirst...

http://pregnancy.about.com/cs/ultrasounds/l/blusindex.htm

LG, Jes