Berichterstattung : Bigfish & troedi

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sonnenstrahl71 24.02.06 - 01:59 Uhr

Heya Girls ,

ich erwarte Berichterstattung !!!#freu











Achja , Eier sind nix mehr fuer mich - niiiie wieder , ehrlich , versprochen !!!! Mir war es eine Lehre =:-%.
Wenigstens hatte meine kleine Grosse Mitleid mit mir ...


Bleibt tapfer und coooool#cool , eure angeschlagene
Frl.Rottenmeier







Beitrag von bigfish 24.02.06 - 07:26 Uhr

Moin #gaehn#tasse#kratz,

ich hab noch gar nichts gegessen#gruebel, bloß nen Kaffee für 2 Plöpps geschlürft.
Ennnnnndlich Wochenende.....wurd ja auch Zeit#schwitzwar irgendwie ne lange Woche.

Eier auf dem späten Abend, hätte ich auch lieber sein gelassen-- das geschieht Dir ganz recht#cool

Lg,

pf

Beitrag von troedi 24.02.06 - 07:30 Uhr

Also bei mir ist alles Bestens.

2 Tage ww habe ich tapfer hinter mich gebracht und musste feststellen, dass es sogar wieder Spaß macht, meine Plöppis zu zählen.

Wie meine Waage das findet, weiß ich leider nicht, da mein herzallerliebster Ehemann die ja auf den Schrank verbannt hat#schwitz

Ich höre sie mindestens 3 x täglich nach mir rufen, aber ich darf und kann ihr nicht helfen#heul

Ja ja die Kleine ist sehr mitteilunsbedürftig, aber in unserer Vereinbarung steht nun mal, dass Therapiesitzung nur noch 1 x wöchentlich Mittwochs ist#schmoll

Das Abhängigkeitsgefühl beiderseits würde sonst wahrscheinlich mit der Zeit auch enorme Ausmaße annehmen. Also mussten wir zu solchen Maßnahmen greifen.#schwitz

Aber ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Fräulein Waage und bin zuversichtlich, dass sie mir so einiges positives zu berichten haben wird#bla

LG Michaela

P. S. Eier sind was wundervolles ....Dirgleichnochmaleinsrüberreich:-p

Beitrag von sparrow1967 24.02.06 - 08:00 Uhr

Wer nicht hören will, muß fühlen. ICH habs Dir ja gesagt ;-)!


Vielleichtz hast auch Bauchweh vom lachen gehabt :-)!


*Kaffeeschlürf*

sparrow

Beitrag von ummhilal 24.02.06 - 08:33 Uhr

hallo,

du, ich hab da vorhin was von apfel mit nutella gelesen #schock .
was ist das, wie geht das??
lg
von ummhilal mit insgesamt33 kg weniger #cool .

Beitrag von sparrow1967 24.02.06 - 08:44 Uhr

1 Apfel -------- 0 P
2 Tl Nutella -- 1 P
Heißt 1 Plöpp für diesen Apfel!!

viel Zimt ( schmeckt auch ohne)

Man kann auch einen Teelöffel Nuti und einen Teelöffel Erdnussbutter( 1Plöpp)…..superlecker!!! Wäre dann sozusagen ein Snickers-Apfel für 1,5 Plöpps!!!

Zubereitung:
Apfel aushöhlen und befüllen, dann in Alufolie wickeln und für 30-40 min bei 200°C in den Backofen.

Alternativ kann man auch Marmelade, Nüsse, Rosinen, Dominosteine, Marzipan usw. in die Äpfel stopfen. Dann hats natürlich mehr Plöpps!!

Tipp: kurz in die Microwelle, dann natürlich ohne Alufolie, tuts übrigens auch und geht viel schneller...

Beitrag von ummhilal 24.02.06 - 16:21 Uhr

ui hört sich ja lecker an #mampf
vielen dank für das rezept...
lg

ummhilal

Beitrag von sonnenstrahl71 24.02.06 - 13:54 Uhr

Wenn es nur Bauchweh gewesen waere ...........

NIIIE MEHR 10 gekochte Eier aufeinmal !

Manu

Beitrag von sparrow1967 24.02.06 - 14:04 Uhr

Sorry, aber spinnst Du??? 10 Eier???? Ich glaub es ja nicht!1

Dann ist ja wohl Übelkeit und Verstopfung vorprorammiert....

ohne...ich dachte so eins oder 2....


tsss....manu Manu....


*kamilentee rüberschieb*

Beitrag von sonnenstrahl71 24.02.06 - 14:08 Uhr

Keine Schelte bitte , glaube mir , die guten Ratschlaege meines Goettergatten werde ich nicht so schnell wieder befolgen , koennte mich selbst an den Haaren ziehen .

Lieber lerne ich noch mehr als nochmals vor der Schuessel zu knien .


Aber jetzt gehts mir schon viel besser .

Hast Du Dich schon bei schlaflos weiter oben gemeldet ???


Ciao Bella , Manu

Beitrag von bigfish 24.02.06 - 22:08 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock