War ich zu voreilig?? ( etwas laenger)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitebia 24.02.06 - 04:24 Uhr

Hallo alle,

Ich wollte mich eigendlich fuer ne weile verabschieden, aber ich konnte es einfach nicht lassen und habe still mitgelesen , aber diesmal kein ZB gefuehrt da es mich ganz schoen um die nase rumgefuehrt hat.

Hier meine frage an euch:

Heute sollte meine pest kommen, aber bis jetzt noch nichts. Die typischen anzeichen sind da, wie Brustschmerzen, ziehen in der leisten gegend und Muedigkeit.
Also heute frueh hatte ich einen normalen SST gemacht ( ich weiss zu frueh ) der war natuerlich negativ.
Dann hatte ich hier was Orakeln gelesen, und hatte noch einen Ovu test uebrig und hatte heute abend denn dann auch gleich mal gemacht. Das Ergebnis war das der linke strich heller war wie das kontroll fenster, aber doch kraeftig und nicht so blass, aber nicht ganz so dunkel wie der rechte.
Was meint ihr, soll ich nochmal nen test wagen morgen?? Irgendwie hab ich schon wieder meine Hoffnungen aufgegeben weil ich diesen bloeden SSt gemacht hab und das noch zu frueh, da ja heute der 23 mein NMT ist.

Ich freue mich auf euere antworten.
Danke euch

LG
Bianca

Beitrag von pathologin34 24.02.06 - 07:15 Uhr

warum zu früh?? ich habe am ES+8/9 getestet und pos. nun gehe ich langsam in die 29.ssw . und wenn dein NMT heut ist oder gestern warum sollte dies zu früh sein ? es gibt natürlich frauen wo der test erst später anschlägt was auch bei dir sein kann oder dein zyklus hat sich leicht verschoben . gibt nur 2 möglichkeiten : nochmal testen oder abwarten !

Beitrag von beo510 24.02.06 - 08:54 Uhr

Hi,

allso ich bin stimme meiner Vorrednerin zu.
Du hast nicht zu früh getestet.

Ich würde noch zwei drei Tage warten und dann
nochmal testen.

Drück Dir ganz doll die Daumen.#klee

Konnte deiner Testbeschreibung nicht richtig schlüssig werden. Wenn da zwei striche waren. wenn der eine auch nur blass war bist Du fast sicher schwanger.

Alles Liebe Bea

Beitrag von kitebia 24.02.06 - 15:19 Uhr

Guten morgen,


also die rote pest ist jetzt auch nicht ueber nacht gekommen.
Hab aber immer noch ziehen , als ob sie kommt.
Ich bin heute NMT +1
Ich meinte mit meiner Testbeschreibung von oben:
Das mein SST den ich am NMT gemacht hatte negativ ausgefallen war.
Aber ich hatte dann Orakelt und da waren 2 striche zu sehen.
Soll ich heute nochmal testen?
Meine Pest kommt immer genau auf den tag in der frueh, aber bis jetzt noch nichts .

Ich habe einen Zyklus laenge von 25 tagen. Meine letzte periode war am 29. Januar.#kratz

Freu mich auf weitere antworten von euch.

LG