Muskelschmerzen im Arm...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hollybee 24.02.06 - 06:55 Uhr

Guten morgen allerseits,

gestern ist der Renovierungs-Wahn bei mir ausgebrochen...
Hab 9Stunden fast nonstop Tapete abgerissen und seit gestern abend tut mein rechter Arm so dolle weh, daß ich die Nacht kaum schlafen konnte. Ich weiß nicht, wie ich ihn halten soll...
Wärme und Pfefferminzöl hab ich ausprobiert, hilft aber nur ganz kurz...

Hat noch jemand einen Tip? Nehmen darf ich in der Richtung ja nichts... (Voltarensalbe oder so).

Vielen Dank schonmal,
Hollybee mit #baby-Maus (26.SSW) #blume