Freitags-gute-Laune-Stammtisch

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von wcente123 24.02.06 - 07:41 Uhr

Guten Morgen :-)

*Frühstück serviert*

Ich war gestern bei der Gyn, hatte das Gefühl, als würde sich ein Pilz entwickeln...Zervix roch etwas sauer...#schock Hab dann nebenbei auch 2 neue Bilder vom Krümel bekommen und das Herz gehört. Mein Gott ist das schnell #schock Ich hab zuerst gar nicht kapiert, was die Gyn da angemacht hatte. Das Herz hab ich auch schlagen gesehen und dann wusste ich ja, woher das Geräusch kam ;-) War das spannend. Bin noch auf Wolke 7, so wirklich glauben kann ich es immer noch nicht...der reine Wahnsinn...:-p Aber ein schöner Wahnsinn...

Beitrag von miriamkr 24.02.06 - 08:45 Uhr

Hoi!

danke fürs Frühstück!

Freut mich, dass es so schön war bei der Gyn gestern. Das ust schon was besonderes, gell!

Wir hatten nun 2 Krank-Tage mit Durchfall und Fieber aber jetzt ist alles wieder gut und wir freuen uns riesig aufs Wochenende... #huepf#huepf#huepf

Wünsch euch allen eine schöne, freie Zeit!

Miriam

Beitrag von engel_meike 24.02.06 - 09:47 Uhr

Moin Moin und #danke für das Frühstück !

Habe gleich geguckt aber ich konnte die neuen Bilder nicht finden in Deiner VK #gruebel#kratz

Was hat die FA denn gesagt, wegen Deiner Beschwerden ? Ist doch kein Pilz oder ?

Bei uns ist es heute sehr sonnig aber sau kalt ... *schnellheißenteegraptscht*

Schönen Tag noch #liebdrueck

Meike

Beitrag von samiron 24.02.06 - 10:00 Uhr

Moin,moin auch von mir.....#huepf

na,Meike, auch aus dem hohem Norden??#freu

Wünsch Euch einen schönen Tag!
*mirmalschnelleinenKaffeenehme*Danke!#pro
LG Sabine

Beitrag von engel_meike 24.02.06 - 10:12 Uhr

Hallo Sabine #huepf

ja ich bin in #liebe Bremen #liebe geboren ... aber seit 2000 hat es uns aus beruflichen Gründen nach OL verschlagen.

Ich hatte schon gesehen, dass Du auch ein Nordkind bist #liebdrueck

#liebe Grüße

Meike

Beitrag von wcente123 24.02.06 - 11:17 Uhr

Also eine Pilzkultur wurde angelegt, scheint aber negativ zu sein, trotz vermehrter weisser Blutkörperchen im Zervix. Hm, keine Ahnung, was das nun war, jedenfalls scheint es auch schon wieder weg zu sein oder gar nicht erst rausgekommen...

Nein, Bild hab ich noch nicht eingescannt. Bin gestern um 18 h ins Bett, da blieb keine Zeit zum Scannen...#gruebel

Beitrag von engel_meike 24.02.06 - 11:21 Uhr

18:00 Uhr ... das ist aber sehr zeitig oder #gaehn#gaehn#gaehn

Sag doch bitte mal Bescheid, wenn Du sie eingescannt hast ja ?!?

#liebdrueck
Meike

Beitrag von curly_hasi 24.02.06 - 10:43 Uhr

Tach zusammen! #klee

Boah, ich hab immer noch Halsweh.. *jammer* #schmoll

Aber ich halt mich tapfer und warte nun, bis Simone sich endlich meldet!!! *zurücklehn* *daumenschonganzblausind*

#hasi

Beitrag von 1lolita1 24.02.06 - 10:54 Uhr

Mor#gaehn...bin schon wieder müde...muss mich nachher nochmal hinlegen...Gute Laune Stammtisch#kratz...nee dann bin ich hier heut falsch...wie Falschgeld#gruebel...aber auf Simone wart ich auch...schon ganz aufgeregt bin#huepf#huepf.

@Meike: wie schaut`s aus, Buchse noch sauber?

Die mürrische Loli

Beitrag von engel_meike 24.02.06 - 11:02 Uhr

HUHU Loli #huepf

Jo, die Buchse ist noch sauber ... aber das typische Mensziehen ist seit gestern Abend voll da ... geht wohl bald los, denke ich :-[

Aber solange die Tante Rosa noch nicht da ist, IST HEUTE MEIN NMT #schock#freu#schock#freu#schock #huepf

Wieso bist Du denn Mürrisch ??? Hast Du einen dicken Kopf oder bist Du nur müde #gaehn

#liebdrueck
Meike

Beitrag von 1lolita1 24.02.06 - 11:23 Uhr

PMS oder SS oder PMS...
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#huepf#huepf eieiei...nochmehraufgeregtbin

Nee nen dicken Kopf hab ich nicht, aber hundemüde bin ich schon, die Nacht war irgendwie kurz#gruebel, dabei gehe ich wie ne alte Omi schon immer gegen 10 ins Bett#gruebel...liegt bestimmt am Wetter ...#augen.

Simone geht in aller Ruhe Strampler einkaufen und wir sitzen auf heissen Kohlen#schock, das is echt fies.

Muss jetzt leider auch los. Dat Kind kommt von der Schule und Mama hat noch nicht gekocht...au Backe#hicks.

Bis spääääter....

Beitrag von engel_meike 24.02.06 - 11:27 Uhr

PMS / SS / SMS / ...... ich weiß das auch nicht #hicks habe jetzt eine Vorlage in den Schlüpper gelegt, dann muss ich nicht mehr ständig auf die Toi. zum gucken rennen !

Wie noch nicht gekocht .... :-p

Bis später !

#liebdrueck
Meike

Beitrag von simone_2403 24.02.06 - 11:47 Uhr

Die Buchse bleibt sauber ;-) die Vorlage is sinnlos :-p;-) da kommt nüscht*daraufbestehentu*


#liebdrueck

Beitrag von engel_meike 24.02.06 - 11:51 Uhr

So nun ist zwar die Buchse geschützt ... aber dafür bin ich jetzt überhaupt nicht mehr #cool und bei mir ist der HIBBELALARM ausgebrochen !!!

Wie soll ich denn nun den Tag rum kriegen #schock#schwitz#augen#kratz

#liebdrueck
Meike

Beitrag von simone_2403 24.02.06 - 13:21 Uhr

Mit mir süße #liebdrueck

Dat wird schooooon wist sehn.

Was macht eure Dina? Unser Hündin die dumme Nudel hat sich die Pfoten aufgebissen.Jetzt humpelt sie durch die Gegend :-[ Hab schon Schwedenkräuter drauf und ne Socke drübergezogen.Die is so fanatisch wenn die mal anfängt kennt die kein Ende.Macht die IMMEr wenn es auf die Läufigkeit zugeht :-[ doofe Nudel echt.

Beitrag von engel_meike 24.02.06 - 13:32 Uhr

Du bist so süüüüüüsssssssssssssss #liebdrueck#heul#liebdrueck

Bin jetzt schon mehrfach an dem Schrank mit dem SS-Test vorbei gegangen #schwitz#augen#schwitz aber ich werde es sein lassen und bleib stark (hoffe ich !!!)

Nun habe ich die Suppe aufgesetzt #koch und gleich gibt es erst mal was zum #mampf

Nun humpelt sie seit zwei oder drei Tagen mal wieder nicht ... mal sehen wann es wieder anfängt. Es bleibt ja immer nur ganz kurz und dann ist wieder für ein paar Tage, Wochen Ruhe und dann fängt es wieder an. Ich will Ihr aber auch keine Medikamente oder Akku geben lassen wenn es nicht nötig ist !

Wieso macht Deine Hündin da ??? #kratz

LG
Meike

Beitrag von simone_2403 24.02.06 - 13:42 Uhr

Lass die Finger wech vom Schrank *schimpf*Warte wenigstens bis Sonntag süße #liebdrueck

Meine Hündin macht das immer wenns auf die Läufigkeit zugeht.Unser TA meint das sie so den "Stress" bewältigt,den sie damit hat #augen...na ich möcht nich wissen was mein Männe sagen würde wenn ich mir die Füsse aufbeissen würd wenns auf die ruchtbaren Tage zusteuert *gröhl*Machen kann man da nich viel,außer aufpassen,das sie nich drangeht in der Zeit #augen

Also ich würd die Akku mal ausprobieren,vieleicht is sie ja dann auf dauer Beschwerdefrei #kratz

#liebdrueck

Beitrag von engel_meike 24.02.06 - 13:49 Uhr

JA JA ... ich lasse die Finger auch vom Schrank ... ich gehe ja nur dran vorbei ;-) und möchte auch nicht wieder so enttäuscht werden wie in den letzten beiden Zyklen und das auch noch durch eigene Dummheit !

Wenn es sich doll entzündet hat, kannst Du auch noch umschläge aus Spitzwegerich machen die ziehen die Entzündung raus.

Und kann man nichts auf die Pfoten schmieren was sie nicht mag ???

Wir warten jetzt mal ab wie es weiter geht mit der Humpelei und wenn es wieder wärmer wird ist es eh meisten verschwunden ... Akku kann ich ja immer noch machen !

So nun mache ich Mittagspause ! Essen ist fertig #mampf

LG
Meike

Beitrag von simone_2403 24.02.06 - 14:04 Uhr

Das sind die Schwedenkräuter.Da geht sie nich mehr ran und es wirkt heilend und Entzündungshemmend.

Dann hau ma rein süße,lass dirs schmecken ;-)

Versprich mir das du vor Sonntag auf keinen Fall nen Test machst.

#liebdrueck

Beitrag von engel_meike 24.02.06 - 17:26 Uhr

Hi Simönchen,

ich versuche keinen Test zu machen und ich denke auch das ich bis Sonntag durchhalten werden ! Aber versprechen, kann ich das wohl nicht #hicks#schock

LG
Meike

Beitrag von 1lolita1 24.02.06 - 17:31 Uhr

Doch Meike halte durch....mönsch bin ich froh das die Buchse offensichtlich noch sauber ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich musste gerade an BPK denken, die hätte dir schon längst zum Testen geraten...kicher kicher

Was hast du denn für einen Test?

LG Loli

Beitrag von engel_meike 24.02.06 - 17:50 Uhr

Ich schaffe das schon .... glaub ich #hicks;-) ... oder Tante Rosa ist schneller als ich mit dem Test.

Ich habe den billig Test von Rossmann (weiß nicht mal wie der heißt #kratz) .... warte ich guck mal ....









facelle heitß der ! Hatte jenni den nicht auch #kratz

Beitrag von am.arsch.der.welt 24.02.06 - 17:57 Uhr

Ja ich glaube den hatte Jenni, der hat ja bei ihr auch schon sehr früh angezeigt, ich glaube noch vor NMT....huch jetzt bin ich wieder ganz aufgeregt#huepf#huepf#huepf#huepfwelchen ZT hast du denn heute?

Beitrag von engel_meike 24.02.06 - 18:02 Uhr

Heute ist NMT = 28 ZT = ES+16 #huepf#huepf#huepf

#liebdrueck
Meike

Beitrag von am.arsch.der.welt 24.02.06 - 18:09 Uhr

Wow dann schauts ja echt gut aus, dann hätte Tante Rosa heute kommen müssen. Bei Mönchen hat ja auch ein "goldener Schuss" gereicht...uiiiiii, is dat spannend.
Weiß denn Udo schon davon?