NMT 04.03.06

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pucky30 24.02.06 - 07:44 Uhr

Guten Morgen zusammen,

wollte nur mal so fragen, wie es Euch so geht. Mein NMT ist wahrscheinlich der 04.03., obwohl Urbia den 08.03. anzeigt. Vielleicht möchte ja jemand mit mir mit hibblen.
Das Zyklusblatt sagt noch nicht viel aus und außerdem heißt es sowieso abwarten und #tasse trinken.
Aber irgendwie macht es ja auch Spaß, wenn nicht immer diese Enttäuschung wäre.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71406&user_id=548655

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag und hellau an
alle Karnevallsnasen

pucky30

Beitrag von fnan 24.02.06 - 08:03 Uhr

Hallo Pucky!

Endlich mal jemand, dem der NMT auch anders vorausgesagt wird!!!
Bei mir ist NMT 1.3. und URbia sagt 27.2.????#kratz#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70596&user_id=608262

An was würdest du dich halten??
Hab normalerweise einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28T.

Wünsch dir weiterhin noch viel#klee

LG NIck

Beitrag von pucky30 24.02.06 - 08:50 Uhr

Ich würde auch wenn es schwer fällt an den 01.03. festhalten. Man weiß ja selber wie sein Körper tickt.
Drücke Dir auch jedenfall ganz fest die Daumen !

LG
pucky30