gzsz news-achtung nicht lesen wenn man nichts vorher wissen will

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von thorben_mami 24.02.06 - 08:03 Uhr

hi,
nach den ganzen vermutungen hier mal ein paar News für die nächsten Wochen.
Lena steigt aus, wisst ihr ja schon.
Leon macht mal wieder Pause.- Ich denke mal er geht erstmal mit Lena mit.
Tim wird Tablettensüchtig
Paula wird von Schüttler mißbraucht
Und es wird einen neuen geben, Marc heißt er, zu bestaunen auf www.gzsz.de sieht auf jeden fall besser aus als der doofe Sam. Finde ich jedenfalls.
Und landet natürlich zuerst wieder bei Sandra.
So und jetzt diskutiert#bla
Gruß Sonja

Beitrag von schallraucher 24.02.06 - 09:16 Uhr

Hallo...

Wieso steigt lena aus? Ich dachte die Isabell steigt aus?

Ja werden nun? Beide? Und Leon auch noch oder wie??


Paula wird missbraucht? Finde ich ne Nummer zu heftig! Wenn man bedenkt das auch 8 jährige oder 12 jährige GZSZ schauen, finde ich es unter aller kanone.

Da fehlen mir echt die Worte!


Gruss

Beitrag von thorben_mami 24.02.06 - 09:27 Uhr

hi
Lena steigt auf jeden Fall aus das steht schon auf der GZSZ Seite, sie stirbt aber nicht sondern geht nur aus Berlin weg. Hoffentlich kommt sie nicht irgendwann wieder, ich finde sie ziemlich nervig. Mit Paula, das kam schonmal vor das war damals Natalie die Freundin von olli P, keine Ahnung mehr wie der in der Serie hieß.
Gruß Sonja

Beitrag von schallraucher 24.02.06 - 09:39 Uhr

Hallo Sonja,

Ich weiss wer Natalie ist aber was hat Natalie mit paula zu tun oder meinst du das mit dem missbrauchen? #kratz

Also ich finde es wird immer blöder in der Serie, andauernd kommen neue aber von den alten ist keiner mehr richtig da, naja gut die haben ihre Rollen ja auch fertig gespielt!

Wenn ich mal 3 tage nicht schaue steigt man ja eh nicht mehr so wirklich durch!

Kommt ja fast jede Woche ein neuer da zu...#augen

GZSZ ist es nicht mehr das was es mal war, aber Soaps müssen sich ach weiter entwickeln nur dann eben nicht ins negative!

Grüssle

Beitrag von isis79 24.02.06 - 09:41 Uhr

Guten Morgen

genau, das gabs schon einmal --- als Natalie - die Freundin von Ricky (Markward oder so *gg* ) vom Radiomoderator missbraucht wurde.

Also Lena brauch ich nimmer hier .....

Ich würd mich aber über alte "Gesichter" freuen #huepf
Eben Natalie oder Katja Wettstein #huepf

lg


ISIS #snowy

Beitrag von milli08 24.02.06 - 11:57 Uhr

Huhu,

möchte auch meinen Senf dazugeben. Würde mich auch über alte Gesichter freuen. Katja Wettstein wäre wirklich nicht schlecht oder Milla.#cool

Milli08

Beitrag von blum7 24.02.06 - 12:10 Uhr

... naja aber "Katja Wettstein" muss doch gerade Dawieeeed Seidel lieben und anhimmeln. Da hat sie doch keine Zeit für ihren Ex Leon.

Wer ist eigentlich vom Anfang noch dabei. Doch nur die "Alten" also Clemens Richter, Elisabeth, Gerner und Daniel, oder??

Beitrag von elamama 24.02.06 - 12:42 Uhr

Ja,das sind alle ,die von Anfang an dabei sind!

Zum Thema Lena,gott sei dank,ist die bald weg,ich werd immer aggressiv wenn ich das blöde,kindische Weib sehe!

Beitrag von rose1980 24.02.06 - 16:32 Uhr

find ich auch ätzend die Lena :-%

Ich will die gute alte Serie wieder!!#heul#heul

Heiko, Tina, Milla, Natalie, Elke...
Wo seid ihr ???#heul#heul#heul#heul





;-)

Beitrag von sanny23 24.02.06 - 21:36 Uhr

Sag mal,wo hast du denn das her mit Paula????

Beitrag von thorben_mami 25.02.06 - 08:04 Uhr

Hier gibts meißt ne lange Vorschau
http://www.serienforumcentral.de/wbb2/thread.php?threadid=1183&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2
Gruß Sonja