Bitte Daumen drücken!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fossiebaer 24.02.06 - 08:25 Uhr

Guten Morgen Mädels,

war gestern Abend beim FA und Er hat festgestellt das die Gebärmutterschleimhaut (10mm) gut aufgebaut ist und das Sie schon hell wird.... Das heißt hat Er gemeint das die Einnistung im gange wäre oder bevor steht.... Bitte drückt mir die Daumen das es geschnaggelt hat....

#liebe Grüsse an Alle Mädels die #schwanger werden wollen.....

LG Fossiebaer #blume

Beitrag von beo510 24.02.06 - 08:50 Uhr

Hallo ,

ich drück Dir ganz ganz doll die Daumen.
Ich freu mich für jeden bei dem es klappt.

Kinder sind was tolles. Habe selbst vier davon.

Alles Gute#klee#klee#klee

Bea

Beitrag von blondie2710 24.02.06 - 09:57 Uhr

hallo Fossiebaer,

meine Daumen sind gedrückt.
Was mich aber ein bißchen verwundert ist war auch am Mittwoch beim Fa gewesen und der hat auch nur eine gut aufgebaute Schleimhaut von 1 cm gesehen und zu mir gesagt ,das meine Mens bald kommt bin heute ZT 35 und noch ist keine Mens in sicht.
Meinst du ich kann vieleicht doch noch hoffen.

Viel Glück#klee
Lg blondie

Beitrag von fossiebaer 24.02.06 - 10:22 Uhr

Hallo Blondie,

das kann ich Dir leider net beantworten... Was sagt Dir denn Dein Körper? Also ich kann sehr gut in meinen Körper hören und der hat mir halt gesagt was auch der FA bestätigt hat das der ES am Montag war und Er halt gestern sagte das es gut ausschaut... Mal abwarten und hoffen das es bleibt, ich wünsche es mir so sehr.... Ich hoffe mal bei Dir das der FA unrecht hatte...

LG Fossiebaer #blume