Liebesskat???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ich habs vergessen 24.02.06 - 08:30 Uhr

Hallo,

gestern habe ich einen Beitrag im Fernsehen gesehen, in dem der Begriff "Liebesskat" gefallen ist. Ich kann mich erinnern, dass es irgendwas mit Ausziehen zu tun hatte. Kann jemand meine Erinnerung wieder etwas auffrischen?

Vielen Dank schon mal

Anja

Beitrag von onyx 24.02.06 - 09:16 Uhr

Keine Ahnung.....aber es läuft wohl darauf hinaus: Pik-Bube poppt Herz-Dame:-p

Und dann gibt's Zugabe: Kontra-Re-Bock-Hirsch-Scotch usw.......

Beitrag von sneukje 24.02.06 - 09:44 Uhr

lol

jaja, das schöne skatspiel.

Liebesskat...könnte sowas wie Strippoker sein, oder?

Hm...ich würd sagen lass mal deine Phantasie spielen und stell deine eigenen Regeln auf. Mir kommen da schon einige Ideen.
Ob ichs spielen würde is die zweite Frage

Lg Alex

Beitrag von vergessliche anja676 24.02.06 - 09:59 Uhr

Hallo Alex,

mir gehts ja nicht darum, was man sich für Spielregeln ausdenken könnte, da hätte ich schon ein paar Ideen #freu , aber ich weiß, dass ich es früher gespielt habe und nun nicht mehr weiß, wie das ging.

Aber trotzdem erst mal danke #gruebel

Anja

Beitrag von sneukje 24.02.06 - 10:30 Uhr

Dachte ich mir schon;-)

Haste es vielleicht mal gegoogelt? Vielleicht findest du ja was.