Mein Zyklusblatt! Unbedingt ansehen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissy1983 24.02.06 - 08:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70217&user_id=586439

Drückt mir die Daumen das es so weiter geht. Wie lange soll ich noch warten mit Test.

Beitrag von angel1903 24.02.06 - 10:02 Uhr

Hallo Sissy,

na dir mal ganz feste die Daumen drück:-)

Wart noch mit dem test bis Sonntag oder am besten bis Montag früh, da biste auf der sicheren Seite.

LG Manu