Torte und Sekt für alle!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schlaflos7767 24.02.06 - 08:39 Uhr

Hallo alle Plöppies,

weil mich noch keiner angerufen hat muß ich euch jetzt leider mal belästigen:
heute gibts Torte und Sekt für alle, und jeder soviel wie er will. Und das kann manchmal ganz schön viel sein!
Laßt uns alle mal kurz ein Plöppiesauszeit nehmen, irgendwie haben grad´doch alle nen Hänger!
Ausserdem habe ich heute GEBURTSTAG!
Also, PROST! Auf 5 Falten mehr!

@bf was waren das gestern abend für Jokes auf meine Kosten?
@Rest: Ich will auch das Ding und die Strümpfe sehen!

So, schönen Tag noch!!

Gruß sl die noch viel aufräumen und putzen muß aber keinen nerv hat aber die Familie nachher kommt aber noch frustig ist weil keiner bisher gratuliert hat!!!

Beitrag von tani1509 24.02.06 - 08:47 Uhr

Also erstmal Herzlichen Glückwunch und #paket rüberrecih #freu #blume #blume #blume

Ja, ich hätte gerne mal wieder ein stück #torte
darauf verzichte ich je erst seit 5 Wochen UW aber ich arbeit eWochenends in einem Café #heul
Hab einen schönen Tag und vergiss die 5Falten wir sind hier ja im K&K Forum da kannst du dir ja gleich Tips holen #huepf ;-)

Lg Tanja

Beitrag von sparrow1967 24.02.06 - 09:50 Uhr

Hey hey hey: meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Laß dich reich beschenken und hab einen wunderschönen Tag!!

Prost#tasse#paket#torte#glas#fest

ld
sparrow & Moritz auf dem Schoß

Beitrag von schlaflos7767 24.02.06 - 09:54 Uhr

#danke-son´Federbett bzw Strümpfe Mailchen würds für erste auch ausreichen!!

Gruß sl, schluck und plötzlich ist man 34#schock!!!

Beitrag von sparrow1967 24.02.06 - 10:01 Uhr

34 ist doch kein Alter...ich bitte Dich!! ;-)

Beitrag von sedisa03 24.02.06 - 11:31 Uhr

Ja, dann wünsch ich Dir auch alles Gute zum Geburtstag.#fest#glas

Danke für die #torte... schmmmattttzzzz schmeckt supi... hatte ich ja auch schon ca. 6 Wochen nicht mehr!!!

Lass Dich reich beschenken#paket#paket und viel Spaß beim feiern...

LG

Sedisa

Beitrag von sonnenstrahl71 24.02.06 - 12:09 Uhr

Haaaaapyyyyyyy Birthdaaaaayyyyyyy toooo yoouuuuu !

Alles Gute wuensche ich Dir .

Auf den Sekt verzichte ich aber Kamillentee waere lieb und Kuchen waere auch nichts aber vielleicht Bruehe .

Hier kommen nun die Bluemchen#blume#blume#blume und noch was kleines.....#paket .

Geniesse Deinen Tag .

Manu

Beitrag von sasi77 24.02.06 - 19:49 Uhr

#fest

Na herzlichen Glückwunsch!!! #glas #torte #paket

Ich mach ja zur Zeit auch Pause...
Man Mädels seit froh wenn es euch gut geht.. mir ist so übel!!!! :-% Ich hasse das!!! Ich esse auch nur noch wenig...Kein Wunder...
Achja, mein Gewicht hab ich immer noch...aber irgendwie trotzdem einen Bauch #kratz Na super....jetzt schon???

Schönen Geburtstag noch liebe Schlaflos!!!
Liebe Grüße an alle!
Bis bald
Sasi

Beitrag von bigfish 24.02.06 - 22:02 Uhr

Ich mache niemalsnicht Jokes auf Dene Kosten:-[ Du unterstellst mir das immer#heul.

Alles Liebe und Gute zum Burtzeltach#freu#schwitzhätts fast noch überlesen.

Und noch ein Geschenk #paket- und nun rate mal was drin ist.http://cgi.ebay.de/60er-70er-kurzes-Kleid-Etuikleid-Gelb-Twiggy-34-36_W0QQitemZ8387053535QQcategoryZ23500QQrdZ1QQcmdZViewItem #hicksman beachte die Größe#cool.

Auf jeden Fall, wünsche ich Dir ein erfolgreiches, gesundes neues Lebensjahr und dass alle Deine Wünsche sich erfüllen#liebdrueck.

LG,

Angela