ZB für allmorgentlich Vergleich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gina24 24.02.06 - 08:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71754&user_id=612037

Hier nochmal mein ZB. Ging im Posting weiter unten nicht.

lg
gina

Beitrag von fnan 24.02.06 - 09:31 Uhr

Hallo Gina!

Hier ist meine KUrve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70596&user_id=608262

Tempi fällt, aber Ovuorakel ist eindeutig positiv!!

Was meinst du dazu?

#kuss Nick

Beitrag von gina24 24.02.06 - 10:06 Uhr

Hey, da wünsch ich dir, dass der #schwanger wunsch auch in Erfüllung geht#freu
Jetzt bin ich aber auch nervös. Habe auch noch Ovutests übrig. Wenn ich es nicht mehr aushalte meld ich mich

Liebe grüße

#liebdrueck gina