1. Clomizyklus und So. NMT - wer hibbelt dieses WE mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von uli691 24.02.06 - 08:52 Uhr

Hallo Mädels,

bin furchtbar aufgedreht. Obwohl ich tief in mir denke, dass es sicher diesen Monat wieder nicht geklappt hat. Aber eine kleine Hoffnung klammert sich doch daran, da ich diesen Monat zum ersten Mal Clomi genommen habe.

Und nun habe ich am So. NMT. War bis jetzt ganz tapfer und habe weder orkakelt noch Tempi gemessen. Wollte mir die Hoffnung nicht schon frühzeitig verderben.

Trotzdem ist mir ist zum heulen zu mute - leider habe ich schon wieder diese lästigen PMS-Anzeigen.

Wie läuft es bei Euch so? Was für ein Gefühl habt Ihr für Euren NMT.

Liebe Grüße

Uli

Beitrag von stonie1980 24.02.06 - 09:48 Uhr

Hallo !

Bei mir ist es genau das gleich. Denke mal am Sonntag NMT im ersten Clomi-Zyklus !!!

Meine Gefühle sind gemischt. Habe keine Anzeichen, ausser ab und zu ein Ziehen in der unteren Bauchregion (am meißten beim Kisten schleppen--mein Bruder zieht gerade um) , aber das hat nichts zu sagen, hatte in meiner ersten SS auch NIE anzeichen . Mir ging es immer top

Aber: ich habe heute morgen orakelt, weil ich so doll erkältet bin : 2 Striche ! (ist aber mein erstes Orakel und wollte eigentlich auch nur mal gucken !)

Naja, lange Rede kurzer Sinn-- ich habe keine Ahnung ob es geklappt hat !

Wünsche uns viel Glück, dass die Pest nicht kommt und wir bis Montag oder Dienstag durchhalten wegen nem Test !


Lieben Gruß, Julia #blume

Ach ja: hätte dann am Sonntag 31. Tage wie lang "soll" Dein Zyklus sein ??

Beitrag von uli691 24.02.06 - 10:59 Uhr

Hallo Julia,

man o man ist das spannend. Du hast auch am So. NMT? Ist ja spitze!

Habe auch so ein komisches Zippen in der Leistengegend. Und heute ist auch das Brustspannen losgegangen. Aber das sind ja leider auch typische PMS-Symptome. Bin schon ein paar Mal von meinem Körper veräppelt worden.

Morgen weiß ich eigentlich schon mehr, da ein Tag vor Mens bei mir immer die Schmierblutungen beginnen. Und falls die bis morgen abend noch nicht da sind, kann ich ja noch hoffen.

Ich drücke uns auf jeden Fall die Daumen. Meldest Du Dich mal am Dienstag?? Wäre super.

Gruß

Uli

Beitrag von stonie1980 24.02.06 - 13:19 Uhr

Klar !!!

DU aber auch !

gruß, Julia

Beitrag von uli691 28.02.06 - 08:42 Uhr

Hallo Julia,

wie bist Du denn über das Wochenende gekommen? Ich hoffe doch, dass sich Deine Hoffnungen erfüllt haben!

Meine leider überhaupt nicht, obwohl zunächst alles danach aussah. Am SA keine SB - obwohl ich das sonst vor der Mens immer habe - und am SO hat sich ebenfalls überhaupt nichts blicken lassen. Soweit so gut. #freu

Kannst Dir sicher vorstellen, dass ich innerlich schon total am jubeln war - doch leider zu früh gefreut. Am SO um 22. Uhr ist sie dann doch noch gekommen - war total fertig! #heul

Habe irgendwie das Gefühl, dass mein Körper mich total verarscht. Kann mich auf gar nichts mehr verlassen! Ach ja, Du wolltest ja noch wissen, wie lang mein erster Clomi-Zyklus war: 31 Tage!

Würde mich freuen, von Dir Positiveres zu hören. ;-)

LG

Uli

Beitrag von _lasse 24.02.06 - 10:13 Uhr

Moin Uli,
wann hast Du die Clomis genommen?
Welchen Zyklus nimmst DU?
Mein FA hat mir gesagt, bei Einnahme von Clomis verlängert sich meistens der Zyklus um ca. 2 Tage #schock
Also #schwitz hibbel evtl. zwei Tage länger und mach dann erst einen SST um gaaaaanz sicher zu gehen ;-)
(ich hab da etwas mehr Glück, da ich einen sehr langen Zyklus habe 32 - 34 Tage verkürzt sich bei mir der Zyklus meist auf 30 Tage #cool)
Gruß Karin #katze

PS: Bin übrigens zwei mal sofort im 1. Clomizyklus schwanger geworden, drück Dir also kräftig die Daumen #pro

Beitrag von dori573 24.02.06 - 10:38 Uhr

Hallo Karin, habe ein Zyklus zwischen 30-33 Tage, ist denn mein Zyklus dann zwischen 32-35 Tage??
Bin im 1 Clomifenzyklus!!

Tine