Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissy2 24.02.06 - 08:55 Uhr

Guten morgen alle zusammen.:-D Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71591&user_id=590318 Was haltet ihr davon. Liebe Grüße Sissy

Beitrag von ypb5098 24.02.06 - 09:07 Uhr

Guten morgen,
Schaut doch super aus. Auf alle Faelle weisst du bestimmt, dass du einen #ei - Sprung hattest! Und #sex hattet Ihr auch zur richtigen Zeit. Jetzt heisst es abwarten und #tasse trinken.#klee

Beitrag von sissy2 24.02.06 - 09:12 Uhr

Hallo Christina. Wenn das abwarten nicht so schrecklich wäre. Wie siht es denn bei dir aus? #liebe Grüße Sissy

Beitrag von ypb5098 24.02.06 - 09:23 Uhr

Hallo Sissy,
ich bin leider in der Mens-Phase. Das heisst ich hoffe mal, dass ich naechste Woche bitte bitte bitte einen Eisprung habe. Letzten Zyklus hatte ich nicht einmal das! Buhuu. Ich bin bereits 32 Jahre alt und hoffe mal nicht zu alt zu sein. Wir ueben seit einem Jahr, aber es will einfach nichts werden! Ich hoffe mal weiter.
Gruesse Christina

Beitrag von sissy2 24.02.06 - 12:21 Uhr

hey,Willkommen im Club der über 30 jährigen. Ich bin im Januar 36 geworden. Wünsche dir viel Glück. Bis dann Sissy