Neues Manson-Album???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von suspatki 24.02.06 - 08:58 Uhr

hallo zusammen #freu

letztes jahr hab ich irgendwo gelesen, dass im frühjahr ein neues album von manson rauskommen soll! aber nirgendwo kann ich irgendwas darüber finden! weiß jemand von euch mehr?

#liebe grüße
suspatki

Beitrag von elamama 24.02.06 - 12:39 Uhr

Marilyn Manson??

Der ist doch grade mit seinem ersten Film über das Leben der Alica im Wunderland Erfinders beschäftigt!

Vielleicht macht der auch den Soundtrack,aber ich hab noch nix von nem neuen Album gehört!

Beitrag von suspatki 24.02.06 - 12:42 Uhr

aber wenn man auf seine homepage geht, da sieht man seit wochen nur ein bild! also irgendwas tut sich da... naja, mal abwarten! zeit wäre es ja mal wieder #freu

Beitrag von elamama 24.02.06 - 13:34 Uhr

Naja,der hat doch in den letzten Jahren viel Alben gemacht und war viel auf Tour(hab ihn in den letzten 3 Jahrne auch 2 mal live geshen,bei 2 verschiedenen Touren,das ist doch recht viel).

Bin aber mal auf sein Filmprojekt gespannt!