Seit mehr als 1 Woche schmerzen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulrike_k 24.02.06 - 09:03 Uhr

Guten morgen,

meine letzte Periode war am 31.01. mein Zyklus ist meisten 26-28 Tage.

Nun habe ich seit über einer Woche Unterleibschmerzen. Das hatte ich noch nie das ich soo früh schon Unterleibschmerzen kriege. Meistens am selben Tag der Mens.

Könnte es vielleicht sein das es endlich geklappt hat??
Mach heute einen frühschwangerschaftstest.

Ach ja, die Schemerzen verschwinden manchmal rückartig.

LG
Uli
#kratz

Beitrag von blondie2710 24.02.06 - 09:59 Uhr

hallo Ulli,

es kann sich hier wirklich um Einnistung schmerzen handeln.
Mach doch aber trotzdem mal zur sicherheit einen termin bei deinem Fa und irgendwelche anderen sachen auszuschließen.

Lg blondie

Beitrag von ragnawill 24.02.06 - 10:59 Uhr

Hi Uli,
haha, ich hab das auch!
Meine letzte Mens war am 30.1. und ich hab seit Montag richtige Menskraempfe. Komisch.
Ich schieb das auf PMS weil ich damit letzten Zyklus zu kaempfen hatte aber solche Schmerzen hatte ich auch noch nie. Die hoffnung ist ja da...
Fuehrst Du ein ZB?

Beitrag von ragnawill 24.02.06 - 11:00 Uhr

hier mal meine Kurve.
War auch schon kurz davor zu testen aber trau mich nicht. Sag mal Bescheid!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70106&user_id=504241