Omis mit NMT, neuer Beitrag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von koala100 24.02.06 - 09:08 Uhr

Also, hier wie angekündigt die neuen Daten #klee

Tekka, NMT 24.2.
Meike, NMT 24.2.
Andrea, NMT 24./26.2.
harry 3, NMT 25.2.
Sonja, NMT 25.2.
Sabine, NMT 26.2.
sprosso, NMT 26.2.
sweetheart, NMT 28.2.
Nicole, NMT 1.3.
Eva, NMT 2.3.
Karin, NMT 2.3.
Ruth, NMT 3.3.
Annette, NMT 3.-5.3.
Kerstin, NMT 7.3.
Hexe, NMT 6.-10.3.

Bitte gebt Bescheid, wenn etwas nicht stimmt ... und nicht böse sein, sind doch einige Daten. Freut mich.

Also, was ist nun mit den hibbelnden NMTlerinnen?
Bei Tekka sah es doch prima aus #huepf.

LG

Ruth

Beitrag von _lasse 24.02.06 - 10:09 Uhr

Moin,
bin von Natur aus neugierig,
haben denn Tekka, NMT 24.2.
Meike, NMT 24.2.
Andrea, NMT 24./26.2 schon heute morgen getestet?
Wenn ja, wie ist denn der Test ausgefallen......
*schonganzgespanntist*
Ich kann es gar nicht abwarten, kann um 13.00 Uhr meinen FA anrufen, evtl. hat er dann schon meine Blutergebnisse #huepf
Gruß Karin #katze

Beitrag von engel_meike 24.02.06 - 10:29 Uhr

Hallo Karin,

nein ich habe kein Test gemacht, weil ich in den letzten beiden Zyklen einmal am NMT und einemal NMT+1 negativ getestet habe. Es kam dann auch bei beiden Zyklen die Mens am Abend !

Diese Enttäuschung möchte ich mir nun ersparen !

Was denn für Blutergebnisse ??? (genau so neugierig bin #hicks)

LG
Meike

Beitrag von _lasse 25.02.06 - 09:02 Uhr

Moin Meike,
naja; wegen Karneval sind die im Labor nicht ganz so schnell!
Mein FA hat mich auf Dienstag vertröstet.....
Wünsch Euch ein schönes Wochenende.
Gruß Karin #katze

Beitrag von engel_meike 24.02.06 - 10:07 Uhr

#schock Heute ist NMT #schock

Ich habe mir ja schon seit längerem Gewünscht in einer Liste (Hibbelliste von Cha #liebe z. B.) ganz oben zu stehen .... aber nun find ich es doch komisch #hicks

Ich persönlich glaube, dass es auch diesmal wieder nichts wird mit dem #baby .... aber das denke ich in jedem Zyklus weil man ja auch PMS und SS-Anzeichen nicht so ohne weiteres auseinander halten kann #augen#schwitz

Seit gestern habe ich das typische Mensziehen und irgedwie einen Druck oder so #kratz

Es bleibt weiter nichts als abwarten und #tasse trinken und #cool bleiben ...

#liebdrueck
Meike

Beitrag von bunny2204 25.02.06 - 09:03 Uhr

Hallo Meike,

und?

Schon was neues?

Hats geklappt #schwanger ?

Bei mir ist heute die Tempi endlich gestiegen....

LG Bunny #hasi

Beitrag von engel_meike 25.02.06 - 09:34 Uhr

Hallo Bunny #hasi#huepf

Ich hatte gestern NMT #huepf bin Heute bei ZT 29 = ES+17 #schock#schwitz

So langsam glaube ich selber dran, dass es geklappt haben könnte. Wenn sich in Sachen :-[ nichts tut werde ich morgen einen Test wagen #gruebel#schwitz

#liebe Grüße

Meike

Beitrag von bunny2204 25.02.06 - 12:54 Uhr

Hallo Meike,


ich drück dir ganz fest die Daumen....

Viel #klee morgen

LG Bunny #hasi

Beitrag von sonja31 24.02.06 - 11:22 Uhr

Hallo Ihr alle,

ich bin die 5. von oben gesehen. Gestern war bei mir die Tempi so schön angestiegen und heute morgen knall auf Fall auf die Coverlinie abgefallen, 2 Stunden später hat mich die Mens erschlagen. #heul#heul

Also ab in den neuen Zyklus, mein neuer Eisprung im März hat Urbia mir angezeigt mit Datum vom 11.03. mein Geburtstag, wenn das mal kein Glück bringt #freu

Euch allen anderen drücke ich die Daumen fleißig!!

Liebe Grüße
Sonja