2 fragen, baden und glatze

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von didi75 24.02.06 - 09:12 Uhr

guten morgen #gaehn ihr lieben,

war gestern bei der u4, alles bestens.
sie hat sich gestern auf der liege beim doc zum ersten mal gedreht#huepf#huepf#huepf bin ja so stolz auf meine püppi.
so nun zu meinen fragen#hicks
meine püppi badet einfach nicht gerne, es ist ein mega geschrei#heul sie tut mir dann immer ganz doll leid. mein ka sagte gestern ich soll auf das baden verzichten. wird es davon nicht schlimmer#kratz, wenn ich zum beispiel in drei monaten wieder bade, kennt sie es nicht mehr, oder ist es besser weil schlimmer erfahrung hat sie mit baden nicht gemacht.
versteht ihr was ich meine?#kratz

und die zweite frage.
püppi hat hinten eine liegeglatze und sie gratzt sich da immer ganz doll, kann das an den haaren liegen die nachwachsen#kratz sie hat auch doll mit schorf zu kämpfen, kann es daran liegen?
der ka ist gestern nicht darauf eingegangen.

ich danke euch für eure antworten#liebdrueck

lg
didi und novalee *21.11.05

Beitrag von sparrow1967 24.02.06 - 09:16 Uhr

Geh doch zusammen mit ihr in die große Wanne. Da hat sie die SIcherheit, das Du ganz nah bist und ihr nix passieren kann. Das Element Wasser kann Angst machen, weil man sich darin ja ganz anders anfühlt als an Land ;-)- und da ist es gut, wenn man auf Mamas Bauch liegen oder auf dem Schoß sitzen kann.

sparrow & Moritz*19.11.05