Wie ist das mit dem Schluckauf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feinst82 24.02.06 - 09:24 Uhr

Guten Morgen!

Mal wieder ne dämliche Frage, aber mein kleiner liegt meist mit dem Kopf unten und in letzter Zeit spüre ich oft ein regelmäßig wiederkehrendes Zucken in der Enddarmgegend - fühlt sich irgendwie witzig an, kitzelt fast etwas. Hat da mein kleiner Mann nun Schluckauf und ich spür das hinten oder zuckt bei Schluckauf der ganze Bauch?

Noch was: Wenn ich stehe (oder gehe) hab ich oft Schmerzen gleich rechts vom Nabel, so als würde er mal kräftig hintreten. Allerdings hab ich das öfter und immer an der gleichen Stelle. Kennt das wer?

LG Doris 30.SSW

Beitrag von 19jasmin80 24.02.06 - 09:36 Uhr

Hi Doris!

Dieses Zucken kenn ich auch. Der kleiner Mann hat Schluckauf ;-)

Wenn ich ne zeitlang gegessen habe bekomme ich ein Ziehen in der Bauchnabelgegend. Da wird sich dann wohl der Wurm bewegen bzw. mich treten.

Ich mach mir da keine Sorgen, denn die Schmerzen sind dann auch gleich wieder weg, sobald ich ein Stück gegangen bin

Gruß
Jasmin +#baby (27.SSW)