SOS! Orakel ist positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fnan 24.02.06 - 09:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben!


Habe vorhin mit Ovustäbchen orakelt und sehe zwei deutliche Streifen#kratz.

Heißt das,dass ich mich eventuell freuen kann??

Würde gern am WE richtig testen.
Was meint Ihr??


#dankefür eure Ratschläge!!!

LGNIck

Beitrag von stonie1980 24.02.06 - 10:01 Uhr

HAllo !

Mir geht es genauso ! Habe zum ersten mal in meinem Leben orakelt und auch 2 Streifen ! Bin im ersten Clomi-Zyklus und habe ca Sonntag NMT ! Mal sehen wie lange ich warte Montag oder Diesnstag werde ich wohl testen....

Viel #klee !!

Gruß, Julia #blume

Beitrag von maeuschen06 24.02.06 - 10:16 Uhr

Hallo,

das Orakel ist positiv, wenn der linke Strich gar nicht oder nur sehr schwach da ist und der rechte sehr stark. Außerdem sollte der rechte Strich jeden Tag dicker werden. Insofern ist dein Orakel eher negativ.

Mach lieber am Wochenende einen richtigen SST, dann hast du ein richtiges Ergebnis.

lg

Beitrag von franzi. 24.02.06 - 10:15 Uhr

mal ne dumme Frage, aber....wie orakelt man denn mit Ovustäbchen?