baby time

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 75engelchen 24.02.06 - 09:33 Uhr

Was haltet ihr von der Baby nahrung aus Penny markt ?

Oder auch von der Nahrung aus Aldi ?

Die ist ja um einigs günstiger.

Sie darf ja nicht schlechter sein und billiger heist ja nicht automatisch gleich schlechter. HAt jemand Erfahrung gemacht ???

Noch stille ich voll.

Aber ich habe vor wenn Ben 2 MOnate alt ist ihm abends vor dem einschlafen ein Fläschchen zu machen. und mit 6 Monaten gibts ja gläschen.

Wollte einfach wissen was ihr von den sachen haltet


LG Engelchen mit Ben

Beitrag von angel06 24.02.06 - 09:35 Uhr

Hallo,

Penny gibts hier leider nicht mehr #schmoll und bei Aldi hab ich noch keine gesehen #gruebel

Ich selbst nehme Babydream von Rossmann (3,99) und bin zufrieden damit. Ich denke, es muss nicht immer Markenware sein. Wobei, wenn ich recht erinner, Babydream sogar Ökosieger letzes Jahr war.


lg

angel

Beitrag von ostalblady 24.02.06 - 09:45 Uhr

Hallo,

leider gibt es bei uns im Aldi keine Babynahrung, aber beim Penny kaufe ich immer ein.

Bis jetzt habe ich die Gemüse-Gläschen und Obstgläschen gekauft, sowie den Apfelsaft.

ich bin damit sehr zufrieden und wegen der Qualität braucht man sich keine Sorgen zu machen.

Erstens unterliegt Babynahrung dem dt. Diätgesetz und zweitens ist bei den Babytime-Produkten vom Penny das Bio-Siegel darauf, welches ja auch geschützt ist.

Leider hat Penny nicht so viele Sorten.

LG Ostalblady

Beitrag von 75engelchen 24.02.06 - 09:50 Uhr

super danke...

dachte das evt viele dagegen sein werden.heut zu tage muß man ja auch auf den geldbeutel gucken..

lg engelchen