Endlich was gefunden, wie wir ihn tagsüber zum Einschlafen bringen (sinnlos)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jokerheed 24.02.06 - 09:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

tagsüber war es immer ein Riesen-Gezeter, bis Samuel endlich eingeschlafen ist, obwohl er hundemüde war #gaehn. Mein Mann hat ihm dann in seinem Urlaub immer auf der Gitarre vorgespielt und Samuel ist jedesmal dabei eingeschlafen #huepf

Als er wieder arbeiten war, hab ich zur Not mal ne Gitarren-Solo-CD von Willy Astor eingelegt und siehe da, es funktioniert!!! Es klappt jeden Tag besser und es scheint, als könnte sich Samuel da richtig fallen lassen. Freut mich umso mehr, da wir die CD mal gekauft haben und nicht gewusst haben, dass es sich um reine Gitarrenmusik handelt. Sie ist dann für lange Zeit im CD-Ständer verschwunden, aber jetzt sind wir megafroh, dass wir sie haben.

Das wollte ich nur mal loswerden #bla#bla#bla weil es mich so freut #huepf

LG Heidi mit Samuel der gerade friedlich schlummert