VIREN FÜR ALLE MÄDELS!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli_with_belly 24.02.06 - 09:44 Uhr

Guten Morgen liebe Urbianerinnen,

ich war meistens eher eine stille Mitleserin, aber nach meinem postiven Test am Mittwoch, will ich euch natürlich mit einer kräftigen Ladung Viren versorgen.
Da ich immer alle #schwanger-schaftsmeldungen förmlich aufgesogen habe, hier mal ein paar Details.

Hab die Pille im Mai 05 abgesetzt und im Dez. hab ich mir dann Persona zugelegt. Kann ich echt nur empfehlen, ist ein super Teil.
Ach ja, und ich habe in der ganzen Zeit weitergelebt wie bisher, d.h ich hab weiterhin gern mal ein Glaserl Wein (oder auch 2) getrunken, ich hab mir kein Kissen unter den Po getan oder ähnliches und hab die Tempikurve nur so nebenbei geführt, weil mich das immer total kirre gemacht hat. Und außer Folsäure und Maca hab ich auch nichts weiter an Medis genommen.
Anzeichen hatte ich eigentlich kaum, bis auf eine extrem empfindliche Brust und weiterhin hoher Tempi (aber immer noch unter 37°)

Ich drück euch allen die Daumen und (und mir auch) und wünsche euch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück - und Freude am Üben.

Achtung, hier kommen

VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEREEEEN!!!!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Mel und#ei

Beitrag von curly_hasi 24.02.06 - 09:45 Uhr

Hallo!

#liebe-lichen Glückwunsch!!!!!!!!!! #fest#baby#fest

Sach ma, ab wann hattest du eine empfindliche Brust?!?! *neugierigfrag*

Ich wünsch dir alles Gute!

Curly

Beitrag von meli_with_belly 24.02.06 - 09:56 Uhr

Vielen lieben Dank. #danke Ich hatte immer ziemlich starke PMS Anzeichen, darunter eben auch schwere Brüste. Diesmal war es aber viel deutlicher, so ungefähr am dem 20. Zyklustag (eine Woche nach Eisprung) hat es angefangen, und es ist immer schlimmer geworden. Kann auch kaum auf dem Bauch schlafen - und mein Freund darf ja nicht in die Nähe meiner Brüste kommen #schock

LG Mel

Beitrag von curly_hasi 24.02.06 - 10:05 Uhr

#danke!

Ich bin grade mal ES+5, und meine Brüste bringen mich fast um! :-[ Hab vor ca. 2 Wochen mit Möpf angefangen, und dachte, dass die PMS-beschwerden dadurch gelindert werden.... sieht nicht danach aus! #schmoll Aber mein ES war wenigstens pünktlich! #freu

LG, Curly

Beitrag von lotte20567 24.02.06 - 10:10 Uhr

Hasi, Hasi,
wenn Du man nicht bald einen der 13 Glückstests brauchst .... #klee


Lotte #freu
die seit Monaten das Gefühl hat ein 13-Tonnen-Brustwarzenpiercing zu tragen ...

Beitrag von curly_hasi 24.02.06 - 10:14 Uhr

Hi Lotte! #huepf

*abwiegel* Nene, lass mal - ist ja noch viiiiiiiiiiiel zu früh für die Anzeichen-Sucherei! #augen Aber aua tut´s trotzdem! Und jetz sag nicht, dass es bei dir genauso angefangen hat!!! #freu

Wie gehts?

Beitrag von lotte20567 24.02.06 - 10:20 Uhr

Hast ja Recht, Hasi,

die SS-Anzeichen lassen sich definitiv erst nach positivem Test eindeutig von den PMS-Anzeichen unterscheiden.

Mir gehts ganz gut, ich verabschiede mich langsam von meinen Hosen ... Aber so ganz ruhig werde ich wohl nach allem was ich erlebt, gesehen, gehört und gelesen habe nicht mehr.

Muß jetzt mal langsam los ....

Bis denne

Lotte

Beitrag von curly_hasi 24.02.06 - 10:21 Uhr

Das kann ich gut nachvollziehen!
Aber gewöhn dich dran: In wenigen Monaten hat das Lotte(r)leben ein Ende! *solzaufwortspielbin* #hicks

Wünsch dir ein tolles Wochenende!

#liebdrueck Curly

Beitrag von ulrike_k 24.02.06 - 09:49 Uhr

Hi Mel,

erstmal #fest#fest freut mich für dich#liebdrueck
Ich bin in der 14 ÜZ #schmoll
müsste in den nächsten Tagen meine NMT kriegen.
Habe aber seit über einer Woche Unterleibschmerzen.
Habe noch nie so früh schmerzen gehabt.
Hast du in deiner schwangerschaft auch unterleibschmerzen gehabt ?

LG
ULi

Beitrag von meli_with_belly 24.02.06 - 09:58 Uhr

Hallo Uli, hab erst jetzt etwas Unterleibsschmerzen, davor war das mehr ein Zwicken und Ziehen, kaum wahr zu nehmen. Ich hatte übrigens auch keine Einistungsblutung oder ähnliches - und einen Tag von NMT ziemlich spinnbaren Zervix.

LG und alles Gute#klee
Mel

Beitrag von thewho 24.02.06 - 10:37 Uhr

Von Mel zu Mel einen herzlichen Glückwunsch #freu

Eine schöne Kugelzeit und ein gesundes #baby

LG, Mel

Beitrag von danamicha 24.02.06 - 10:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#fest#fest
Wünsche dir schöne#schwanger.
Danke für die Vieren#mampf#koch#mampf

LG Dana