Vormilch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolli23 24.02.06 - 09:45 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage wg. der Vormilch. Bin 20+2 SSW und aus meinen Brüsten kommt wenn ich sanft drücke ein klares Sekret (wie Wasser).
Das Vormilch aus der Brust kommt ist ja scheinbar in diesem SS-Stadium nichts ungewöhnliches, aber ich dachte es würde etwas "Milchartiges" herauskommen -also etwas was auch die Farbe hat... ist das trotzdem ok?

Gruß lolli23

Beitrag von nanny86 24.02.06 - 09:51 Uhr

Hallo lolli,
bei mir ist die auch klar und klebt bald noch schlimmer wie Honig das ist nicht schlimm hat meine FA gemeint. Bin in der 27.SSW und hab mich schon damit abgefunden.
Tipp: kauf dir auf 90 grad waschbare Stilleinlagen sind bequemer und ist kostengünstiger.

gruß Jasmin und Vanessa #baby