Freundin gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von penelope1974 24.02.06 - 09:46 Uhr

Hallo!

Ich wohne seit 5Jahren in 65779 Kelkheim,habe einen Sohn 3Jahre und bin in der 16.Woche schwanger!Mein Mann arbeitet Schicht und ich sitze sehr oft alleine mit meinem Sohn hier rum!
Hast Du Lust auf uns und gemeinsame Tage?
Würde mich freuen von Dir zu hören!

Beitrag von medusa1995 24.02.06 - 13:08 Uhr

Hallo!!!
Wo genau liegt Kelkheim?
Wir,das heißt mein Mann(32)und ich(25) haben eine Tochter die im April 2 Jahre alt wird.
Wenn du Lust hast kannst du dich ja mal melden.
Wir würden uns freuen!
Lg Nadine!

Beitrag von mabinilo 07.03.06 - 07:59 Uhr

Hallo!

Kelkheim liegt nicht um die Ecke, ist aber auch nicht soweit von uns. Wir, das sind meine Töchter 3 J. und 6 Monate mein Mann 39 J. und ich 33 Jahre, wohnen in Griesheim bei Darmstadt.

Wenn Du lust hast auf näheren Kontakt dann melde Dich über meine VK.

Würde mich freuen.

lg

Martina