zum schmunzeln - Käsefüsse

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zitronengelb 24.02.06 - 09:46 Uhr

Unsere Kleine Leni ist mittlerweile schon fast 7 Monate.
Erinnert ihr euch wie euer Baby geduftet hat als es ganz "neu" war? Herrlich! Besser als jedes Parfuem. Der "neues Baby Duft" ist dann allerdings nach ca 3 Wochen verschwunden und sie duftet "nur" noch nach Baby. Was mich allerdings zum staunen und schmunzeln gebracht hat ist dass sie mit ihrem zarten Alter schon richtige Stinkefüsse haben kann. Wenn sie so wild herumstrampelt den ganzen Tag lang kommt dieser leichte Käsegeruch durch. Ich war schon sehr erstaunt dass Babys das schon haben ich dachte immer Babys riechen nur nach Baby (ausgenommen die Windel natürlich).
Kennt ihr das auch oder ist meine ein besonderes Käsefuss-Exemplar?
;-) #freu #kratz

Beitrag von pialuca 24.02.06 - 09:51 Uhr

Das haben unsere auch!!!


Wirklich lustig....


#huepf #hicks #huepf #hicks #huepf #hicks #huepf


Lieb Grüße

Mama Anja

mit Pia und Lea

http://www.piaundlea.de

Beitrag von elli007 24.02.06 - 09:52 Uhr

Hallo! Ich hab auch nen Käsefuß Zuhause! Aber egal diese kleinen süßen knuffeligen Füße werden trotzdem täglich abgekutscht! Ich liebe Babyfüße#liebe Lg Elli mit stinke Fuß Collin

Beitrag von daray73 24.02.06 - 10:01 Uhr

Hehehe das ist wirklich lustig...
Mein Kleiner hat auch Käsefüße!
Ich denke mal das anfangs die Schweißdrüsen noch nicht richtig ausgebildet sind und Babys noch nicht schwitzen.
Wenn sie dann aber schwitzen können, weil die Drüsen fertig sind, dann riechen sie auch...
Daray mit Stinkfüßchen Tjorben

Beitrag von ruschbel 24.02.06 - 09:59 Uhr

hallo,

nein. nein. ich habe auch so einen kleinen käsefuß. sie ist erst 11 wochen, aber schon mit kleinen stinkefüsschen.

viele grüße

sandy

Beitrag von franziska_und_emily 24.02.06 - 10:04 Uhr

Hallöchen,

meine Süße hat auch so richtige Käsemauken.

Sie nimmt ja auch ihre Füße in den Mund und das eine Mal hat sie dann richtig angewiedert geschaut.... süüüüüß#huepf

Liebe Grüße

Franzi mit Emily (*28.07.2005)

Beitrag von archie1379 24.02.06 - 10:24 Uhr

Wir haben auch schon Käsefüße

#huepf:-p#huepf:-p#huepf:-p#freu#freu#freu#kratz

Beitrag von kruemel_77 24.02.06 - 10:46 Uhr

*lach*

Huhu,

ja, das kennen wir hier nur zu gut. Wir haben uns immer einen Jux daraus gemacht, an Linas Füßchen zu schnuppern und "puh" zu machen #hicks.

Lina ist jetzt soweit, dass sie sich Mamas, Omas, Papas Füße schnappt, daran schnuppert und "puh" macht. Ist einerseits ganz witzig, aber kann auch mal peinlich in der S-Bahn werden *rotwerd*.

Ich jedenfalls liebe Linas Baby Stinkefüße. Bei uns hat das was mit den Schuhe und Strumpfhosen zu tun. Läuft sie den ganzen Tag barfuß, ist alles okay. Hat sie jedoch Schuhe an, riecht das schon ganz schön ;-).

VLG
Alex & Lina-Marie (*28.02.2005)