Bin echt zu blööööde....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hawaii9769 24.02.06 - 09:59 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe PCO und bin kurz vor Ende des 3. Puregonzyklus...eigentlich wäre heute der SST (Blut) in der Praxis - aus beruflichen Gründen mußte ich ihn aber auf morgen verschieben.

Und was habe ich heute morgen getan?!? Richtig - getestet...es ist gegen das Licht gehalten ein ganz ganz schwacher zweiter Strich zu sehen!!!#schwitz
Ich muß aber dazu sagen, daß heute der 8. Tag nach der letzten Predalonspritze ist (angeblich 8 Tage im Urin nachweisbar)...

Also bin ich genauso schlau wie vorher und muß wohl doch das Blutergebnis morgen abwarten...NERV!!!

Ach ja...ES war etwa am 09.02./10.02.

Hibbelige Grüße von Hawaii

Beitrag von silberlocke 24.02.06 - 10:07 Uhr

GRINS...

Tja, frau macht manchmal halt Sachen, die sie von vorneherein als Fehler erkennt .... LOL


LG NIta

Beitrag von ciara1975 24.02.06 - 15:59 Uhr

Haii Hawaii, ;-)

Ich kann dich voll und ganz verstehn... #augen
hätte an Deiner Stelle bestimmt das gleiche getan. #hicks

Aber es war ja ein Hauchdünner strich da... ;-)
Stell Dir vor , da wär nix gewesen.

Also #cool bleiben.
(leicht gesagt)

Bald ist Samstag.....

halte durch!!!!#pro

lg Ciara