Mönchspfeffer abzugeben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whopi 24.02.06 - 10:12 Uhr

Hallo, :-D

habe noch eine fast volle Packung (220 Stk. von 240 Stk.) Mönchspfeffer abzugeben.

Falls wer interesse hat, der kann sich ja über meine VK melden.

Über den Preis wird man sich schon einig.



LG Melli + #baby 20 SSW

Beitrag von haifischli 24.02.06 - 10:50 Uhr

hallo

welchen möpf ist das denn?
der von rathiopharm?

Beitrag von whopi 24.02.06 - 10:52 Uhr

Hallo, von Bionorica.

LG Melli