Gibt es Milchnahrung aus der Dose???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mama21lm 24.02.06 - 10:15 Uhr

Eine Bekannte sagte mir heute morgen, ihr kleiner Tim bekommt nur die Milchnahrung aus der Dose?!
Habe noch nie davon gehört, geschweige denn gesehen (hab auch nicht darauf geachtet).#augen
Sie sagte sie sei wohl günstiger und gut.... Aber die Marke konnte sie mir nicht sagen, hatte sie vergessen.#gruebel

Wisst ihr, was sie meint?

Liebe Grüße MamiLM #danke

Beitrag von jonni00 24.02.06 - 10:20 Uhr

Hallo!!

Das müsste MILASAN sein. Gibt es bei schlecker. kostet um die 5€.

Lg johanna

Beitrag von rike1979 24.02.06 - 10:21 Uhr

Hallo MamiLM,

also ich weiß nicht, ob das gemeint ist, aber Alete hat die 1er und 2er Anfangsmilchnahrung in großen runden Dosen.

Wir geben unserem Kleinen Hipp Pre, haben uns aber so eine Dose zugelegt, weil die Aufbewahrung viel praktischer ist, als die Tütchen mit Clip und auch das Abstreifen schön einfach geht, es gibt da eine glatte Kante, an der man den Löffel einfach abstreift. Also kein Messer nötig.

Wir kippen immer eine Tüte Hipp Pre in die Büchse und wenn das aufgebraucht ist, wird die Büchse gereinigt und wiederverwendet.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Viele Grüße

Rike

Beitrag von schnucki78 24.02.06 - 17:12 Uhr

Es gibt Milchnahrung in der einer Dose von Milasan. Wir nehmen diese auch schon eine ganze Weile, da mein Schatz diese Nahrung auch ohne Probleme angenommen. Hinzu kommt natürlich, dass es total praktisch ist. Man benötigt keinen extra Behälter für das Pulver, sondern kann es direkt in der verschließbaren Dose aufbewahren. Und preiswert ist es auch noch!!!;-)

Liebe Grüße Dani with Jacy Marc *14.09.05 #sonne