Babynahrung aus der Dose?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama21lm 24.02.06 - 10:16 Uhr

Eine Bekannte sagte mir heute morgen, ihr kleiner Tim bekommt nur die Milchnahrung aus der Dose?!
Habe noch nie davon gehört, geschweige denn gesehen (hab auch nicht darauf geachtet).#augen
Sie sagte sie sei wohl günstiger und gut.... Aber die Marke konnte sie mir nicht sagen, hatte sie vergessen.#gruebel

Wisst ihr, was sie meint?

Liebe Grüße MamiLM #danke

Beitrag von silverblueangel 24.02.06 - 10:21 Uhr

Hallo,

Fiona bekommt auch das Pulver aus der Dose. Milasan 2 , die 800 gr. Dose kostet ca 5 Euro. Fiona verträgt sie super.

Liebe Grüße

Tanja + Fiona *01.04.05

Beitrag von channtale2000 24.02.06 - 10:33 Uhr

Hallo,
unsere 2 Zwerge bekommen auch seit dem Abstillen "Milchnahrung aus der Dose". z.Zt. MILASAN 3
Gut verträglich und bezahlbar.
Die leeren Dosen benutze ich dann für die Abendbreisorten. Sieht lustig auf unserem Küchenschrank aus.

LG Jana & Co.

Beitrag von archie1379 24.02.06 - 10:34 Uhr

Mein Kleiner hat zwar Hipp bekommen wegen Allergie Gefahr, aber mir kam das auch grad vor wie Milasan. Das soll super sein, hat auch mein Kia gesagt, nur kamms für uns leider nicht in Frage da es davon glaub ich kein HA gibt. Und unseres hat bei 600g 9,99 gekostet :-[ und das mindestens einmal die Woche. Leider gabs das nie im Angebot.

Beitrag von grizu99 24.02.06 - 12:15 Uhr

Doch, Milasan hat auch HA Nahrung in der Dose! Ist glaube ich ne rosa Dose, mein Sohn hat das nämlich bekommen! ;-)

Lg grizu99

Beitrag von xoxi25 24.02.06 - 12:16 Uhr

Von Alete gibts auch eine Milchnahrung in der Dose!!!

LG Jessi