brauch tipp zum abnehmen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 75engelchen 24.02.06 - 10:19 Uhr

Hätte nie gedacht das ich mal sowas fragen muß.

Hab in der ss einiges zugenommen.

HAtte vor der s 52-54 kg konnte essen was ich wollte nahm nicht zu und das über jahre.

Nun jetzt nach der ss hab ich 66 kg #schock

Einen schwabbelbauch hab ich auch. Was kann ich tun ? Ich mochte gezielt Bauch und Oberschenkel trainieren damit ich die Kilos wieder runter bekomme und ich wünsch mir meine normale figur wieder zurück.

Hatte größe 34-36. Wenigstens 36-38 möcht ich schaffen.

Wer kann mir ein gezieltes training empfehlen ? was muß ich da tun ?
Danke im vorraus !!!!!!!#kuss

LG Engelchen mit Ben (2 Wochen)#baby

Beitrag von lady_chainsaw 24.02.06 - 10:23 Uhr

Hallo Engelchen,

Dein Kleiner ist gerade mal 2 Wochen alt! Dein Körper muss sich wahrscheinlich erstmal wieder umstellen.

Ich hatte damals während der SS gute 26kg mehr drauf (und ich war eh schon nicht dünn! #schock

Nach der Geburt direkt waren es ca. 9kg weniger, im Laufe der Stillzeit nochmal ca. 10kg runter und der Rest purzelte dann auch recht schnell.

Alles in allem war nach knapp 1 Jahr alles wieder beim Alten ohne Diät.#freu

Stillst Du? Dann solltest Du sowieso keine Diät machen, heb Dir das für danach auf.

Bauchtrainig solltest Du auch noch warten, mindestens bis nach dem Rückbildungskurs. Erst den Beckenboden, dann den Rest trainieren, hat meine Hebi gesagt.#bla

Gruß

Karen

Beitrag von belinda1972 24.02.06 - 10:28 Uhr

Mensch, setz dich doch nicht so unter Druck, dein Kleiner ist 2 (!) Wochen (!) alt!
Du hast die Kilos ja auch nicht in 2 Wochen drauf bekommen sondern in 9 Monaten.
Gib deinem Koerper Zeit sich umzustellen, dann klappt das schon von ganz allein!

Beitrag von bambina74 25.02.06 - 12:47 Uhr

Hallo Leidensgenossin.....
ich habe vor der ss genau die gleiche Konfektionsgrösse wie du gehabt und wiege - 12 Wochen später- auch noch 66 Kilo, die einfach nicht purzeln wollen. *seufz*

Na dann werde ich mal lesen, welche Tipps du hier bekommst....

lieben gruß

Sabrina Moppel + Emilia Moppelgrund :-)