Mädels, moin. Ein schöner tag blauer himmel und und und

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexchen 24.02.06 - 10:19 Uhr

die vögel zwitschern, die sonne scheint ach ne wat schön.

Und ach ja, ich habe keine blutung mehr. Aber tempi ist auf coverlinie also versteckt die mens sich.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72843&user_id=584087

Ach ne, jeden monat was neues spannendes.

drück euch

Beitrag von chris35 24.02.06 - 10:23 Uhr

Guten Morgen !!#gaehn

Bei uns ist es grau und grau , von #sonne keine Spur .

Habe immer noch meine Men , Du hast doch auch bald NMT , oder ??

LG susanne #blume

Beitrag von gewitterhexchen 24.02.06 - 10:24 Uhr

hallo chris

jepp heute oder morgen. Aber bei mir ist die mens ja schon in den startlöchern. Zwei tage sb und tempi auf coverlinie. Wie schauts bei dir???

Beitrag von chris35 24.02.06 - 10:26 Uhr

Habe nun den 5. Tag die Men , geht langsam dem Ende zu . Dann gehts wieder von vorne los .

Drücke Dir die #pro .

Beitrag von gewitterhexchen 24.02.06 - 10:43 Uhr

Und ich schick dir mal ein großes stück von der #sonne rüber

Beitrag von dori573 24.02.06 - 10:27 Uhr

Morgen,

wir haben bei uns auch sehr schönes Wetter, werde gleich das 1 mal dieses Jahr Inliner laufen gehen.
Bekomme vielleicht dann wieder nen klaren Kopf.
#liebdrueck
LG Tine

Beitrag von gewitterhexchen 24.02.06 - 10:42 Uhr

Oh je inliner kann ich gar net. Ich fall immer auf den hintern, lach. ich geh lieber gleich arbeiten #augen

Beitrag von tina. 24.02.06 - 10:38 Uhr

Guten Morgen gewitterhexchen,

lass den Kopf nicht hängen :-)

Immerhin hast du deinen Körper durchschaut und weißt, dass sich "die Mens versteckt". ;-) Andere Mädels hier haben ne hohe Tempi und wissen ewig nicht was SAche ist.

Und es hat noch was klitzekleines Gutes an sich: Wir können nächsten Monat wieder gemeinsam hibbeln... meine SB haben nicht mehr aufgehört. Aber ich bin nimmer gefrustet, bin schon darüber weg, dass es den Monat net geklappt hat und hab gestern schön Weiberfasching gefeiert #freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69916&user_id=594538

Liebe Grüße
tina

Beitrag von tina. 24.02.06 - 10:40 Uhr

P.S. Den hätte ich auch gerne ---->VK
Grins

Beitrag von gewitterhexchen 24.02.06 - 10:41 Uhr

*lol* lecker oder. ;-)

Beitrag von jojo1980 24.02.06 - 10:45 Uhr

mesch, bei uns schneit es heute!!! *neidischbin*

daweil freu ich mich schon so auf die frühlingsgefühle!!!!!#blume

Beitrag von gewitterhexchen 24.02.06 - 10:57 Uhr

*schnee#schock* oh je, ne ich glaub nicht, das hier in diesem jahr noch eine einzige flocke runter kommt.

Beitrag von sternchen081102 24.02.06 - 12:31 Uhr

Tach auch Gewitterhexchen,

stimmt es ist ein wunderschöner Tag heute hier bei uns in Wuppertal.#freu

Hoffentlich hast Du recht und es kommt kein Schnee mehr zu uns.;-)

Wollte mal fragen, ob Du gute erfahrungen mit deinem FA hast und wenn ja, wo Du hingehst?

Und nu WUPDIKA

LG #stern chen

Beitrag von gewitterhexchen 24.02.06 - 13:35 Uhr

Hallo sternchen

Mein FA ist weltklasse. Würde zu keinem anderen mehr gehen. Ist eine gemeinschaftspraxis. Fr. Dr. Storck und Dr. Göbbels.

Sind allerdings in Nächstebreck und ich finde das ist von Elberfeld aus ein ganz schönes stück.

Beitrag von sternchen081102 24.02.06 - 13:59 Uhr

Hallo gewitterhexchen,

dorthin bin ich gerade gewechselt. Weil eine Freundin von mir dort Arzthelferin ist. War allerdings erst einmal dort und hoffe das mein 1. Eindruck auch weiterhin so bestehen bleibt.

Bist Du bei Ihr oder bei Ihrem Mann?

LG #stern chen

Beitrag von gewitterhexchen 24.02.06 - 16:23 Uhr

Bin beim Herrn Göbbels. Habe da nie theater drum gemacht, das es unbedingt ne frau sein muß oder so. Vorallem nimmt er sich mehr zeit als sie und geht mehr auf einen ein.

Beitrag von chs3012 24.02.06 - 16:27 Uhr

Hallo Gewitter.

Von mir auch ein Moin Moin (na jedenfalls ist es bei mir noch morgen)- dann halt schöne nachmittagliche Grüße ;-)

Also hier scheint die Sonne auch superschön und wenn man draußen steht erwischen einen schon die ersten Frühlingsgefühle.
Werde deswegen nachher mal `nen ausgedehnten Spaziergang zum Supermarkt machen (auch wenn die Amis einen Fußgänger immer wie das 8te Weltwunder anstarren).

Tja, ansonsten hab ich HEUTE NMT !!!!#schock#schwitz#freu

Bisher alles im grünen Bereich. Ziepen in Bauch und Rücken seit Tagen und seit gestern ist mir morgens so schlecht, dass mich nur noch `ne Kanne Ingwertee rettet.

Außerdem hatte ich bei ES +7 2 kleine Tropfen Blut und muss seitdem auch immer so unangenehm aufstoßen.

#schwitz HIBBEL . HIBBEL . HIBBEL #schwitz

Bin mal gespannt ob ich nachher der Versuchung noch schnell in der Pharmacy zu hüpfen und `nen SST zu holen widerstehen kann.

Falls nicht melde ich mich bestimmt noch mal ;-)

LG
Christiane