Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dori573 24.02.06 - 10:24 Uhr

Kann man am 27 Zyklustag einen Schwangerschaftstest machen????
Halte es einfach nicht mehr aus!
Oder soll ich noch warten????

LG Tine#liebdrueck

Beitrag von blondie2710 24.02.06 - 10:27 Uhr

hallo Tine ,

wie lang ist den sonst dein Zyklus.
Trotz allem denke ich ,das es vieleicht doch zu früh ist.
Geduld#cool

Lg blondie

Beitrag von dori573 24.02.06 - 10:29 Uhr

hallo blondie, mein Zyklus ist zwischen 30-33 Tage!!!
Vom Kopf her weiß ich das es zu Früh ist, bin aber so hibbelig.

Tine#liebdrueck

Beitrag von blondie2710 24.02.06 - 10:36 Uhr

kann dich gut verstehen hast du den irgendwelche anzeichen schon.
Ich war mir diesen Monat auch so sicher ,das es geklappt hat hatte Anzeichen noch und nöcher und habe sie immer noch.
Aber meine fa am Mittwoch hat mir gesagt ,das sie nur eine gut aufgebaute schleimhaut sehen kann von 1 cm und das meine Mens sicher bald ein trudeln wird.Keinerlei Anzeichen für eine Frühschwangerschaft erkennen kann.
Aber irgendwie hoffe ich trotzdem noch ,das es vieleicht geklappt haben könnte.
Bin heute ZT 35 und keine Mens in sicht.
was meinst du.#gruebel

Beitrag von dori573 24.02.06 - 10:45 Uhr

Ich sage immer die Hoffnung stirbt zuletzt, wielang ist denn dein Zyklus immer???
Ich war ja auch am 16 Zyklustag bei meinem Frauenarzt, er meinte auch das ich eine gut aufgebaute Schleimhaut habe.
Nun war ich gestern auch bei meiner Frauenarztpraxis, der war ich aber beim junior Frauenarzt, er meinte das meine Temperaturkurve gut aussieht aber nicht gut genug um schwanger zu sein.
Ach Menno, möchte einfach nur wissen ja oder nein, brauch einfach Gewissheit.

LG TIne#liebdrueck

Beitrag von blondie2710 24.02.06 - 10:51 Uhr

das mit der Zykluslaänge ist auch so eine sache total unregelmäßig letzter 37 der davor 27 ,davor 30 und nun bin ich schon bei ZT 35 weiß eigentlich auch nie wann ich NMT habe#schmoll
Habe ,das bei meiner fa mal angesprochen und sie meinte ,das wäre woll normal alles was zwischen 4 und 5 wochen liegt.
Meine Tempikurve die ich geführt habe leider unregelmäßig habe erst nach ES angefangen geht total nach unten die tempi.
Wie hoch war den deine Schleimhaut aufgebaute weißt du ,das vieleicht noch.#gruebel
Aber naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

Beitrag von dori573 24.02.06 - 11:10 Uhr

er sagte nur das sie gut aufgebaut ist, habe dann auch nicht weiter nachgefragt.

LG Tine#liebdrueck

Beitrag von blondie2710 24.02.06 - 11:15 Uhr

Ich drücke uns mal die Daumen ,das sich der Fa doch getäuscht hat und unsere SS übersehen hat.Oder unserer Es später war.;-)
Gib bescheid wenn es was neues bei dir gibt oder eben auch etwas nicht erfreuliches.
Lg blondie

Beitrag von dori573 24.02.06 - 11:21 Uhr

Hallo Blondie, warum hast du oben so ein negativen Beitrag geschrieben???


LG Tine


Werde morgen früh einen Test machen und dir dann Bescheid geben


Drücke uns ALLEN HIER IM fORUM DIE DAUMEN DAS WIR BALD AUF EIN BABY IN UNSEREN ARMEN HALTEN KÖNNEN:

TINE#liebdrueck

Beitrag von blondie2710 24.02.06 - 11:34 Uhr

zu meinem Beitrag oben eigentlich werden sie von urbia gleich gelöscht.
ich finde es unmöglich das sich hier manche einloggen und andere abwerben wollen.
deswegen meine negativ reaktion.
warum sollten wir in ein anderes forum gehen uns gefällt es hier doch gut sonst wären wir doch nicht hier oder#gruebel

LG

Beitrag von dori573 24.02.06 - 11:38 Uhr

Ja mir gefällt es hier auch super gut, möchte auch nicht wechseln.

LG


P.S Bist du in einem medizinischen Beruf????

Beitrag von blondie2710 24.02.06 - 11:41 Uhr

nein wie kommst du den darauf?

Beitrag von dori573 24.02.06 - 11:44 Uhr

weil du das mit d. hämoriden so gut erklärt hattest.


LG TIne

Beitrag von blondie2710 24.02.06 - 11:46 Uhr

Danke #hicks ich habe sehr viele bücher über SS beschwerden und mich ein bißchen schlau gemacht.

Beitrag von franzi. 24.02.06 - 10:36 Uhr

mh, wenn, dann nur einen der schon bei 25mg...anspringt.

halte es aber auch für zu früh....aber teste einfach mal, wenn du´s eh nicht aushalten kannst. :-)