Gestern Orakel positiv,heute SST positiv!Yuchuuuuuhhh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von electra80 24.02.06 - 10:27 Uhr

Hallo Urbia Mädels!
Nach langen 13 ÜZ Clomi mit vollem Programm (Tempi,Clomifen,Spermiogramm etc ,hat es diesen Monat hoffe ich geschnaggelt.Habe diesen Zyklus mit Persona gearbeitet und kein Clomi genommen.Habe mir Ovaria Comp und Bryophyllum auf eigene Faust in der Apotheke besorgt und mit Persona gearbeitet.Wollte einfach mal sehen was natürliche Mittel so bewirken,nicht so Chemiebomben wie Clomi.Tempi war immer noch oben hier ZBhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69107&user_id=560864
und gestern habe ich dann mit Persona orakelt und eine fette rechten Strich gesehen.Ist wohl etwas dran an dem orakeln....Gerade habe ich einen SST gemacht und POSITIV getestet,#freuhabe sofort FA Termin am Mittwoch 1 .März gemacht.Wäre dann in der 5 Woche,hoffentlich sieht man schon was.Lasst Euch alle umarmen!#liebdrueckViren gibt es am Mittwoch nach FA#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von franzi. 24.02.06 - 10:30 Uhr

hey, herzlichen Glückwunsch!!! super!

na, dann viel Spaß beim FA!
also, ich hätte nicht die Geduld, bis zum 01. zu warten, ich würd da heute gleich hinrennen *g*

Beitrag von dori573 24.02.06 - 10:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und gute in deiner Schwangerschaft wünsch ich dir.

Wie orakelt man denn mit Persona???


LG Tine#liebdrueck

Beitrag von electra80 24.02.06 - 10:42 Uhr

hallo Tine !
Orakeln heißt,wenn Persona keine Test mehr anfordert pieselst Du einfach so auf ein Teststäbchen und dann erscheint entweder nur der linke Streifen oder auch der rechte ,so als ob Du einen ES hast weil HCG Hormon und LH Hormon irgendwie verwandt sind.Kannst aber auch in Forum Suche orakeln eingeben,da sind tolle Erklärungen dabei.

Beitrag von dori573 24.02.06 - 10:46 Uhr

#liebdrueck#danke

Beitrag von danamicha 24.02.06 - 11:12 Uhr

#liebe Glükwunsch und schöne #schwanger.

LG Dana

Ps.Vergiß nicht die Vieren zu pusten;-)

Beitrag von lona27 24.02.06 - 15:18 Uhr

mir gings genauso: gestern positiver Persona-Orakel, heute positiver SST!!!

wünsche dir viel #klee!!!