ES GIBT VIREN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emelinchen 24.02.06 - 10:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie letzte Woche versprochen gibt es jetzt gaaaanz viele #schwangerviren.

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


Ich hatte ja letzte Woche schon geschrieben, dass ich trotz Unterleibsoperation wegen Myomen und Endometriose usw. im 5. ÜZ einen positiven Schwangerschaftstest hatte.

Der Arzt hat gestern Ultraschall gemacht und die Schwangerschaft bestätigt.
Also werde ich jetzt ins andere Forum wechseln, aber immer noch ab und zu hier reingucken.

Ich wünsche Euch allen von #liebe alles Liebe und viel Glück.

Liebe Grüße

Emelinchen

Beitrag von chris35 24.02.06 - 10:32 Uhr

Hi Emelinchen !!

#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby

Glückwunsch zur #schwanger - schaft und eine schöne Kugelteit !!

#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby

#danke für die Viren , schmecken sehr gut #mampf .

LG susanne #blume

Beitrag von thewho 24.02.06 - 10:35 Uhr

Supi! Herzlichen Glückwunsch ;-)
Eine schöne Kugelzeit und ein gesundes #baby

LG, Melanie

Beitrag von danamicha 24.02.06 - 10:53 Uhr

Super #liebe Glückwunsch!#fest#fest#sonne#klee
Wünsche dir schöne Kugelzeit.
Danke für die Vieren#mampf#koch#mampf

LG Dana

Beitrag von wasnun 24.02.06 - 10:51 Uhr

Hallo
Alles Gute

Danke für die Viren!!!!
Lg Yvonne#hasi