Mein mann meinte gestern so zu mir......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lara78 24.02.06 - 10:33 Uhr

weisst du was??dafür dass du schwanger bist siehst du echt noch gut aus#schock.Er wollte mir ein Kompliment machen lach#freu naja,ob man es als solches auffassen kann weiss ich nicht .habs mit Humor genommen,war echt zu süss.Ach ja und er sagte noch "wenn ich so manch andere ss sehe,wie dick die sind und wie die sich gehen lassen"#freu.Das muss liee sein,denn er muss einen verklärten Blick habne mein gatte.Habe schon 11 kg zugenommen und war vor der ss schon leicht übergewichtig.Wollte euch das nur malMitteilen#freu,muss heute noch schmunzeln.
LG lara

Beitrag von 19jasmin80 24.02.06 - 10:37 Uhr

Hi Lara!

Na dann fühl Dich mal geschätzt. Allein schon die Gestik finde ich sauuuuuuuu lieb#freu

Ob man es ihnen glaubt ist fraglich aber dennoch tuts guuuuut #liebdrueck

Ich find die Aussagen goldig.

Gruß
Jasmin + #baby (27.SSW) hab bisher 6kg mehr!!!

Beitrag von pauli72 24.02.06 - 11:36 Uhr

Das ist doch echt lieb!

Mein Mann ist im Umgang mit Komplimenten jetzt auch manchmal nicht sooo ganz glücklich.

Er meinte letztens, dass er meinen "Zustand gar nicht so unattraktiv findet" ;-)

Und gestern meinte er, dass er auf uns ganz schön stolz ist.

Hat mich natürlich sehr gefreut....... #freu

LG
Pauli