wunderschöne untersuchung gestern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summsn 24.02.06 - 10:33 Uhr

hallo ihr lieben #schwanger

gestern hatte ich meine FA untersuchung die wunderschön war #freu
mein mann und ich kamen aus dem staunen nicht mehr hinaus leider wissen wir nicht ob wir eine sonja-maria oder einen kleinen maurice zur welt bringen
20 minuten lang durften wir unser #baby sehen und zum abschluss überkreuzte es die beine und legte den kopf nach hinten
die ganze zeit hat es uns alles gezeigt von sich ausser das geschlecht #schmoll und meinem mann standen vor freude die tränen in den augen als er dann das herz hörte da kullerten ihm die tränen hinunter
ich wusste nicht auf wem ich mehr sehen soll auf unser baby oder meinen von tränen gerührten mann
es ist alles in bester ordnung mein gewicht ist gleich geblieben
14,4cm groß ist unser krümelchen
LG sabine und #baby (SSW17)

Beitrag von darkness_diva 24.02.06 - 10:37 Uhr

Hallo,

ja das ist immer ganz rührend, hatte in der 26.Woche ne Feindiagnostik und der US ging eine Stunde, mein Mann fand das auch ganz toll seinen Kleinen Mann in 4D zu sehen ;-)

Wegen dem Geschlecht würd ich mich jetzt eh nochnicht drauf verlassen, bei mir hat der FA in der 19.Woche auf einen Jungen getippt und bei der Feindiagnostik wurde uns das nochmal bestätigt und wir haben den Pipi auch gesehen #hicks
Bei der nächsten Untersuchung ist das Geschlecht schon aussagekräftiger (denk ich mir)
Alles Gute.

LG,Claudi 28.Ssw