Beschissener Tag gestern!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasminre 24.02.06 - 10:35 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte gestern sowas von einen scheiss Tag!!! #heul

Und der hat so gut angefangen. Bin morgens bei der Arbeit aus meinem Auto gestiegen, und was steht vor mir: ein Schornsteinfeger! #freu

Ich ihn natürlich begrabbelt, soll ja Glück bringen ;-)
Bei mir war das wohl das Gegenteil...

Hatte gestern nur blöde Kunden auf der Arbeit und freu mich nur auf zu Hause. Geh runter, und was sehe ich : mein Licht am Auto hat den ganzen Tag gebrannt.

Supi, denk ich, steig ins Auto in voller Hoffnung, aber das Auto springt natürlich nicht an! War ja klar. Und ich verfluche mein Auto und denke : K A C K E!

Wohne ziemlich weit entfernt von der Arbeitsstelle und muss -wenn mit Bus und Bahn- über 1,5 Std. fahren.
Dann ruf ich meinen Arbeitskollegen an, der noch oben im Büro war, und frage nach einem Überbrückungskabel.

Da sagt der Pe...er doch tatsächlich zu mir :" Ach ja, ich hab heute morgen schon gesehen, du hast dein Licht vergessen...und das wollt ich dir noch sagen!"

??????????????????????????????????????????????????
#heul#heul#heul:-%#schrei#schrei#heul#heul#heul
?????????????????????????????????????????????????

WILLST DU MICH VERARSCHEN????? (denk ich nur)

Ich wollte heulen, ausrasten, ihm sowas von eine klatschen. Es regnet, es ist kalt, es ist dunkel, alle vorbeifahrenden Autos machen mich nass und dreckig und ich versuche, ganz ruhig zu bleiben.

Er also runter, versucht zu überbrücken. Hier muss ich nochmal kurz dazu sagen, er ist in meinen Augen kein richtiger Mann, sondern so´n Sensibelchen und kennt sich mit "Männersachen" garnicht aus. Lässt mich als Schwangere natürlich alles selber machen...und nix passiert.
ich denke, komm, lass stecken:Du kannst das sowieso nicht. Und er sagt, überbrücken kann ich noch, dann ist dein Auto wohl schrott #augen.

Ja nee, is klar. Die Batterieleuchte leuchtet unübersehbar und er sagt, dass ist nicht die Batterie. AHA.
Dann sag ich, ok, ich fahr jetzt mit der Bahn. Hab keine Lust mehr. Geh kurz zur Bank und hol mir Fahrgeld...einen 20iger Schein.
Komme völlig durchnässt an der Bahn an, muss dringend Pipi (Blase ist voll) und mein Schein wird vom Kack Automaten nicht angenommen. Keiner weit und breit zum wechseln...scheiss drauf. ich fahr schwarz (nein, ich wurde nicht erwischt :-p)

Um 21:00h (hatte um 18:00h Feierabend) kam ich dann zu hause an.

Das war mein gestriger Tag!
Ich fasse nieeeeeeeee wieder einen Schornsteinfeger an....definitiv. die können mich mal.

So, das war´s. Und das kann keiner überbieten, oder? ;-)

Jetzt kommt mein Schatz nachher den Wagen holen, zur Not mit dem ADAC. Mir auch egal.

Kann ja nur noch besser werden...

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Lieben Gruss
Jasmin

Beitrag von wunderpflanze 24.02.06 - 11:00 Uhr

Hallo Jasmin!

Das klingt ja echt nach einem Sch...Tag.
Lass dich mal feste #liebdrueck

Hol doch das nächste Mal, wenn so was passiert (was wir nicht hoffen wollen) gleich den ADAC.
Muss man zwar meistens auch lange drauf warten, aber länger wie die Bahnfahrt hätt's auch nicht gedauert.
Und du hättests in der Firma warten können - die rufen ja an, kurz bevor er da ist.

Alles #liebe
wunderpflanze

Beitrag von stehvieh 24.02.06 - 11:38 Uhr

Hallo!

Der Schornsteinfeger war bestimmt ne verkleidete Frau (gestern war Weiberfastnacht) und gar nicht echt!

Also echt, sowas Bescheuertes, und außer Meckern kann man da immer gar nichts dagegen tun! Solche Tage haben wir alle mal. Aber wenn man mal irgendwo den Frust rauslassen kann, geht's immer gleich besser.

LG
Steffi

Beitrag von bencony 24.02.06 - 12:14 Uhr

entschuldige bitte, war ja wohl echt scheisse gelaufen,kann da auch voll nachfühlen, EHRLICH , aber ich habe selten so gelacht wie bei deinem Beitrag nicht das er schlecht war, finde es eigentlich auch kacke das es dir dabei gestern scheiße ging und ich darüber lache, aber hast echt gut zusammengefast mal was anderes#liebdrueck#fest#

PS dein Arbeitskollege : bin schreinerin unter 10 Männern die haben zwar MUKIS aber keenen VERstand

Beitrag von bencony 24.02.06 - 12:20 Uhr

wollte noch hinbeifügen, allles gute und viel freude an der#schwanger und danach mit#baby hoffe habe keenen stress angezetelt, wollte ich nämlich net

lieben Gruß Conny mit Michelle 5 Jahre und Pia 8 Monate und Hund und Mann und........??wer weiss?wer noch kommen wird#klee#liebe#schrei



Beitrag von jasminre 24.02.06 - 12:21 Uhr

also ehrlich, ich komm garnicht richtig drüber hinweg, so ein tag war das ;-)

Mann, Mann,Mann!

Mein Freund meinte zu mir, stell dir vor, du hättest den Schornsteinfeger nicht begrabscht, was dann alles passiert wäre ...haha. Schlimmer gehts jawohl nicht!

Naja, er ist vorbei und ich habe um 18:00h Feierabend und dann geh ich ins wohlverdiente Wochenende.

Ich hoffe nur, dass mein netter Arbeitskollege auch mal sein Licht anlässt und ich das sehe. Man soll ja eigentlich nicht genauso blöd sein, aber ich werde es ihm bestimmt NICHT sagen.

MÄNNER! (und der hat ja noch nicht mal Muckis...is so´n ganz dünner...boooaaahhh.BÄH)