War heute morgen bei FÄ, Ei ist gehüpft :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina77 24.02.06 - 10:54 Uhr

hallo mädels,

bin jetzt ÜZ 8. hatte vor 2 monaten eine Follikelzyste, die aber unter behandlung mit sovel weg ist. musste am 12 ZT, am 14 ZT (Mittwoch) und heute (16 ZT) zur FÄ zur #eisprung-kontrolle. am 12 ZT war das kleine #ei 1,7 cm, am 14 ZT 2,5-2,6 und heute war es nicht mehr zu sehen, also muss es gesprungen sein#freu
Wir hatten auch letzte woche freitag, samstag und sonntag sex, sollten dann montag und dienstag pause machen und am mittwoch (14 ZT) loslegen, was wir auch getan haben, jetzt heißt es abwarten, drückt mir mal ganz feste die däumchen bitte#schwitz.

liebe grüße nina#liebe

Beitrag von blondie2710 24.02.06 - 11:02 Uhr

drück#pro
Wie hoch ist den deine gebärmutterschleimhaut aufgebaut.

Lg blondie

Beitrag von nina77 24.02.06 - 11:49 Uhr

Hallo blondie,

nach der schleimhaut hat sie nich nicht geguckt, isz ja heute erst ZT 16. Man ich hoffe so dass es geklappt hat.

grüße nina

Beitrag von blondie2710 24.02.06 - 11:59 Uhr

Ich drücke dir auf jedenfall alle finger .Hände ,füße die ich habe.;-)

Gib bescheid wenn es was neues gibt.

Lg

Beitrag von nina77 24.02.06 - 12:16 Uhr

klar blondie,
bekommst sofort bescheid wenn es was neues gibt, bin morgen auf einen geburtstag eingeladen, weiß gar nicht ob ich dann 1-3 gläßchen trinken kann, aber ich denke schon.

gruße nina