NMT+9?? Unregelmässige Zyklen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kahu 24.02.06 - 10:54 Uhr

Hi Mädels,

Und immer noch keine Mens in Sicht #kratz
Meine letzte mens war am 18.01, bei einem Zyklus von 28 Tagen müsste der NMT am 15.02 gewesen sein.
Aber ich hab da so probleme mit dem Zyklus #augen.
Hab seit FG im August 2005 sehr unregelmässige Zyklen. Mal sind es 33, 32,35,28 tage.
Und deshalb weiss ich nicht woran ich bin.
Wüsste ich den genauen Zyklus, könnte ich meinen NMT genau ausrechnen.
Ich geh mal von der goldenen Mitte aus und nehm mal an ich hätte nen Zyklus von 33 tagen. So könnte ich Theoretischerweise am kommenden Sonntag einen erneuten Test machen #gruebel
Was haltet ihr davon?
Hab am 17.03 einen Termin beim Frauenarzt, mal sehn was der dazu sagt.
Liebe Grüsse,
eure Kahu
#stern

Beitrag von nicole9981 24.02.06 - 11:00 Uhr

Hallo

Wenn du weißt wann dein Eisprung war, kannst du doch aber ziemlich genau den NMT ausrechnen. Mißt du dein Tempi? Einfach den Tag der ersten höheren Mesung plus etwa 15 Tage. Bleibt die Temp. länger als 18 Tage in der Hochlage solltest du mal einen SS-Test machen.

LG Nicole

Beitrag von kahu 24.02.06 - 20:05 Uhr

hi,
Mess leider keine Tempi.
:-)

Beitrag von blondie2710 24.02.06 - 11:06 Uhr

hallo kahu,

da bist du nicht die einzigste mit unregelmäßigen zyklen bin auch so ein Kandidat.:-[
Schon nach absetzten im Januar 04 war sie unregelmäßig dann 2 Fg und immer noch nicht regelmäßig.#schmoll
Habe meine Fa mal gefragt und sie meinte alles was zwischen 4 und 5 wochen liegt ist normal.
Nimm einfach den längsten Zyklus so mach ich,das auch immer.

Lg blondie

Beitrag von kahu 24.02.06 - 20:08 Uhr

Hi,

Ich geh sowiso davon aus dass ich nicht schwanger bin, hab das so im gefühl.
Naja mein FA wird mir da schon mehr sagen können.

Vielen Dank, kahu #stern