Kreis Viersen: Lust auf Schwangerentreffen? Eine Krabbelgruppe sozusagen in der Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alileo 24.02.06 - 10:57 Uhr

Hallihallo,:-)
da ist sie nun meine Idee,ob es klappt liegt an Euch.
Ich selber bin 33 Jahre und in der 24 SSW.#schwanger
Bin schon Mutti von zwei Mädels.
In sämtlichen Foren habe ich nach Gleichgesinnten gesucht, den ein oder anderen angeschrieben,da kam mir die Idee#aha einfach einen Aufruf an alle zu starten.
Ich dachte mir warum nicht mal eine Schwangerengruppe bilden, gibt doch Spiele-,Krabbel-,Still- und was nicht sonst noch für Gruppen.
Habe aber noch keine Schwangerengruppe in meiner Nähe gefunden.
Kommst Du aus der Nähe? Dann los!!!!!! Trau Dich!!!
Also, wer hat Lust auf gemeinsames Klönen,Lachen,Jammern bei einem leckeren #tasseKaffee oder Tee.
Meldet euch bitte.


Freue mich auf jede! Antwort,
lG Michaela#danke