Himbeerblättertee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lonedies 24.02.06 - 10:59 Uhr

Hallo,

würde ab der 36.SSW mit Himbeerblättertee anfangen, weiß aber nicht, wieviel man da am Tag so trinken sollte. Könnt ihr mir weiterhelfen?

LG Loni + Höhli 35.SSW

Beitrag von t.silvi 24.02.06 - 11:04 Uhr

Hallo lonedies,
hab am Anfang eine Tasse pro Tag getrunken, da ich mich an den Geschmack erst gewöhnen musste.
So nach einer Woche habe ich dann 1 Liter davon getrunken. Meine Hebamme meinte so einen Halben bis einen Liter pro Tag ist in Ordnung.
Lass ihn dir schmecken #tasse.

Liebe grüße silvi + #baby ET+1