Verruchtes Schlafzimer, wie gestalten????

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Verführung 24.02.06 - 11:06 Uhr

Hallo ihr lieben,

möchte ein wenig schwung in unser Liebesleben bringen mit der Umgestaltung unseres Schlafzimmers.
Momentan sieht es nämlich zum davon laufen aus:

Einfache Holzschränke aus Buche das Bett auch, weißer Vorhang, von junior stapelt sich die Wäschetrommel......

Vielleicht kennt das jemand?
Möchte nun abhilfe schaffen, wenn schon kein spontan Sex mehr draussen (bibber) dann eben in einem neuem gestaltetem Schlafzimmer.
Schön verrucht das mag er #hicks#liebe#kuss.
Doch so die wircklichen Ideen fallen mir nicht ein und suche hier nach Tipps.
Freue mich schon drauf

Beitrag von haeschen1999 24.02.06 - 11:27 Uhr

rote vorhänge, erotische bilder, erotische dekoration :-)

Beitrag von dodo0405 24.02.06 - 11:43 Uhr

Verrucht... hmmm, schwierig...
Die Buchenschränke willst du behalten, oder?
Naja, es soll ja dann auch noch "alltagstauglich" sein das ganze, nicht dass du dann nicht mehr drin schlafen kannst vor lauter Puff-Atmosphäre... Hier mal ein Link, was die Schlafatmosphäre stören kann:
http://www.huesler-nest.ch/de/lexikon.php?kat=3

Also nix mit roten Vorhängen. Sondern etwas, was man mit wenigen Deko-Effekten machen kann.
1. Schwarze Satin-Bettwäsche
;-)
Ist zwar unpraktisch (Flecken und so) aber sieht geil aus. Besonders zu Buche-Möbeln.

2. Cocktail-Kissen mit Leopardenmuster
;-)
Gibts überall zu kaufen und schauen neckisch aus....

3. Nachttischlampen - schau dich mal um, es gibt welche in marokkanischem Stil, die zaubern ein ganz tolles Licht.
Sowas in der Art
http://www.al-andaluz.de/shop/group_012.html

Das gleiche gilt auch für die Deckenleuchte....


Mehr würd ich allerdings nicht machen, z.B. auch die weißen Vorhänge lassen denn wie gesagt, die Erholung soll da ja auch nicht zu kurz kommen... nicht dass du vor lauter Puff nimmer schlafen kannst ;-)


Beitrag von emm 24.02.06 - 12:22 Uhr

Rotlichtmilieu #freu
Rote Lichterkette, rotes Ruch auf die Lampe...

Satin-Bettwäsche kann auch rot sein, statt schwarz...da ist das Fleckenproblem nicht mehr so schlimm "dreckspatz"#hicks

Mag er Akte? Vielleicht ein paaer schwarz-weiss Akte an die Wand - dezenterweise Günter Rössler.