stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 75engelchen 24.02.06 - 11:06 Uhr

ich stille. muß mein Baby nach jeder stillmahlzeit seingroßes geschäft erledigen oder ist es auch okay wenn er nur 2 mal am tag groß mascht ?

LG Engelchen mit Ben

Beitrag von dussligekuh 24.02.06 - 11:09 Uhr

Hallo,

bei Stillkindern ist zwischen 10 x am Tag und 1 x in 10 Tagen alles normal.

Liebe Grüße

dussligeKuh

Beitrag von moonshine74 24.02.06 - 11:12 Uhr

Hallo,

bei Stillkindern ist von mehrmals täglich bis 2 Wochen gar nicht alles normal.

Meiner hat am Anfang 2-3 mal am Tag sein großes Geschäft gemacht und nun läßt er sich auch über 2 Wochen zeit.

Liebe Grüße

Tanja mit Andreas *16.08.2006

Beitrag von dussligekuh 24.02.06 - 11:21 Uhr

Also meine Hebi hat es mir so gesagt und es ist auch oft sehr unterschiedlich.

Bei meiner Schwägerin (Sohnemann ist jetzt fast 1 Jahr) war es auch so.

Liebe Grüße

dussligeKuh

Beitrag von 75engelchen 24.02.06 - 11:33 Uhr

@dussligekuh

sag mal wo kommst du denn her ???

hast die Plz89597

ich hab 89522 ist das in der Nähe ??
Ich komme aus Heidenheim.

grüsse Engelchen

Beitrag von 75engelchen 24.02.06 - 11:20 Uhr

oooohhhh............
das wusste ich nicht.#gruebel
Hört sich aber heftig an--- 2wochen garnicht ....

und ich muß mir da wirklich nichts dabei denken ??#kratz

Gut bin etwas beruhigter !

Danke ihr 2 !!!#kuss


LG Engelchen mit Ben