Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleomio 24.02.06 - 11:11 Uhr

hallo
hätte da mal ne frage!
wenn mein ES so war, wie eingezeichnet, dann liegt unser "liebhaben" wohl etwas ungünstig, oder??

was meint ihr, hab ich trotzdem chancen?

das komische ist, ich beobachte meinen mumu und den erreiche ich nur an max. 2 tagen. ich erkenn also den unterschied ziemlich gut.
nur passt das erreichen vom mumu nicht mit der kurve überein.
hab meinen mumu am 24. ZT super erreicht und da war er auch weich

und da ja am 24. ZT ein tempabfall war, könnte doch mein es erst da gewesen sein, oder???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71915&user_id=531972

brauche euren rat!
wir wünschen uns doch schoonnn sooo lange einen kleinen wurm (auf den monat 3 jahre!)

gruß
cleo