Milasan Pre wie sind Eure Erfahrungen ? Wo kaufen ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweety_26 24.02.06 - 11:14 Uhr

Hallo Mädels,

habe von einer Bekannten gehört, das es von Milasan auch eine Pre Nahrung gibt. Im Gegensatz zu Lasana oder Bebivita, die irekt mit 1 er Nahrung anfangen.

Wollte mal fragen wie Eure Erfahrungen mit dieser Milch war.

Haben Eure Kinder normal zu genommen ?

Wie war die Verträglichkeit ?

Vielleicht auch Antworten im Bezug zu Allergien ?

Wann seid Ihr auf die 1er von Milasan umgestiegen ?

Und wann habt Ihr begonnen beizufüttern?

So viele Fragen !!!

Liebe Grüße

Sweety_26

Beitrag von red_fire 24.02.06 - 11:53 Uhr

Hallo,

ich habe meine kleine gestillt , als sie etwa 3 Monate war habe ich ab und an mal Flasche gegeben.

Also ich war sehr zufrieden mit der Milasan PRE , meine kleine hat ganz normal zugenommen und sie auch super vertragen.

Gekauft hab ich sie bei Rossmann,MarktKauf ....
Bei Schlecker hab ich sie noch nie gefunden.

LG
Susi

Beitrag von zitronensorbet 24.02.06 - 16:57 Uhr

Hallöchen,

unsere Maus bekommt auch noch jetzt (morgen wird sie 10. Monate) die Pre-Milch von Milasan. Wir sind sehr zufrieden damit. Unsere Kurze wird satt davon, entwickelt sich normal, ...

Milasan gibt es u.a. bei Rossmann und auch Schlecker (bekommt man aber nur im Online-Shop - im Laden werden die nur angeboten, wenn die mal mitgeliefert werden). Wir kaufen die Pre-Milch allerdings bei Kaufland. Da ist sie noch preiswerter als bei Rossmann und Schlecker. Bei Kaufland kostet sie ca. 3,25€. Im Vergleich: Bei Rossmann kostet sie etwa 3,59 € und bei Schlecker etwa 3,79€.

#herz Liebe Grüße #klee