Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle 24.02.06 - 11:19 Uhr

hallo,
schaut mal meine tempi an, hab totale anzeichen. hab vorhin einen test gemacht, natürlich negativ. meint ihr, es war einfach zu bald um zu testen? am sonntag wäre mein Tag dass meine Regel kommen müsste. (soll natürlich aber nicht!). war soooo neugierig.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70020&user_id=547239


bitte antwortet mir jemand.

danke schneggerle

Beitrag von cleomio 24.02.06 - 11:25 Uhr

hallo,
also ich würde sagen:
eindeutig zu früh getestet! selbst mit nem frühtest (von denen ich aber nicht viel halte, ist nur geldmacherei!)

leider kenne ich solche zyklen!
man hat bauchziehen, busenziehen und einem ist übel und man wünscht sich nichts sehnlicher als so einen kleinen wurm!
da kann der körper schon mal verrückt spielen!

ich kann dir nur raten:
teste erst, wenn du überfällig bist! das erspart dir und deinem geldbeutel viel ärger und frust!
denn wie oft kommt es auch vor, dass man vor der mens nen pos. test hat und kaum ist die mens fällig kommt sie auch!

ich würde wirklich bis zum blauen strich warten!
denn ich habe 2 freundinnen, die jeweils 2-3 neg. tests hatten und dann doch schwanger waren!

also
ich drück dir die daumen und halt durch
stella

Beitrag von schneggerle 24.02.06 - 11:31 Uhr

hallo stella,

dachte nur, weisst ja wie neugierig man ist. eigentlich hab ich immer den 28. tage zyklus. somit wärs sonntag. naja, wenns etwas länger wäre, dann eben mittwoch wies im zb anzeigt. werde daher dann wohl doch noch bis nächsten Freitag warten müssen bis zur blauen linie.
ihr müsst mir alle daumen drücken. bin mir doch sooo sicher dass es diesen monat geklapt hat. da bin ich mal gespannt. ich habe den test vom schlecker gemacht, war aber eh nicht so überzeugt von dem dünnen streifelchen. (my private sicret). kennt ihr denn? wie ist der so?


schneggerle





Beitrag von engel_meike 24.02.06 - 11:37 Uhr

Hallo !

Also wenn Du nach NMT testest dann tut es auch der Test den Du genommen hast !

Hier kannst Du Dir mal ein paar Testberichte durchlesen wenn Du magst:
http://www.ciao.de/ratings.php/RatingId/50258/SortOrder/0

LG
Meike

Beitrag von engel_meike 24.02.06 - 11:24 Uhr

Hallo Schneggerle,

an welchem So. sollte Deine Mens denn nun "nicht" kommen #kratz Nach Deinem ZB Hast Du NMT erst am 01.03.2006 ... wenn das so ist, dann war der Test zu früh !

Oder hast Du am 26.02.2006 NMT dann wäre es wichtig zu wissen welchen Test Du gemacht hast.

LG
Meike

Beitrag von beo510 24.02.06 - 11:24 Uhr

Hallo,

allso mit der Temperatur kenn ich mich nicht gut aus.
Ich denke aber das Du noch mal sonntag oder Montag einen Test machen solltest. War sicher heute zu früh.

Drück dir ganz doll die Daumen.

Alles Gute Bea#klee