Mönchspfeffer??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josefin79 24.02.06 - 11:22 Uhr

Hallo!

Lese jetzt schon zum x-Mal MÖNCHSPFEFFER? Was ist das? Man muss sich ja mal schlau machen!;-)

Lg,JEnnifer

Beitrag von curly_hasi 24.02.06 - 11:24 Uhr

Hallo!

Einfach mal die urbia-Suche bemühen.......

http://www.urbia.de/search/?formular=such_formular&suchbegriff=m%F6nchspfeffer

LG Curly

Beitrag von josefin79 24.02.06 - 11:27 Uhr

Vielen Dank für deine Bemühungen!

Beitrag von hockey49 24.02.06 - 13:32 Uhr

Hi,
Mönchspfeffer ist ein Kraut, daß sich positiv auf den Zyklus auswirken soll. Bei mir hat es aber nix geholfen.